|
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 00:04
|
|
|
Hier habt ihr paar von meinen Arbeiten, die Bilder sehen bisschen blass und komisch weil ich meine alle Arbeite fotografiere und entwickle
| | |
|
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
07.09.2006 12:19
|
|
|
Gefallen mir persönlich sehr gut, überhaupt das letzte Muster sieht tolll aus.
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 12:57
|
|
|
die letzten sind mit blauen Tips gemacht und bisschen mit weissen Nailart Pen verzerrt, ansonsten nur mit Hochglanz versiegelt. Ich arbeite sehr gerne mit bunten Tips statt mit bunten Gel
| | |
|
|
|
Also ich finde sie vom Design her alle sehr schön aber ich mag es lieber wenn die Smile ein wenig mehr lächelt aber das bekomme ich leider auch nicht immer so hin wie ich das gern möchte. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
beauty
Admin

|
|
07.09.2006 18:51
|
|
|
die sehen klasse aus, super design.
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 19:30
|
|
|
|
|
|
Ja so wie die ersten finde ich schön!!! Sind die von dir? Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 19:49
|
|
|
ja sowas trage ich jetzt!
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 19:54
|
|
|
jetzt waren die bilder weg
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 20:10
|
|
|
Und hier paar Beispiele zum leicht nachmachen, dezent und schön
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 20:22
|
|
|
|
|
|
Alle von dir gemacht??? Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 22:06
|
|
|
JA
| | |
|
beauty
Admin

|
|
08.09.2006 19:21
|
|
|
Klasse. Wenn du willst stelle ich deine Bilder mit deinen Angaben wie Name und Wohnort (wenn du willst) mit in die Galerie.
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
08.09.2006 19:53
|
|
|
Klar kein Problem beauty, mach mal
| | |
|
beauty
Admin

|
|
08.09.2006 19:59
|
|
|
Kannst du mir da paar mal per E-Mail schicken mit deinen Angaben die dabei stehen sollen! Das wäre ganz doll lieb.
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
08.09.2006 20:17
|
|
|
Gehe mal auf meine HP da steht alles drin! kannst dich auch mal eintragen wenn du willst
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
08.09.2006 21:29
|
|
|
So und hier zeige ich euch die erste arbeit von meiner Schülerin von letzter Woche, wie ihr es schon wahrscheinlich festgestellt habt bin ich immer mit meiner Kritik sehr streng, und was kann einen schlimmeres passieren wie an meinen Nägel zum ersten mal zu modellieren, ja ja ich bin das Versuchkaninchen leider ( die armen Schüler ), sie sollte sich was einfallen lassen und zum ersten mal machen, naja die Idee war nicht schlecht für erst mal aber.... keine c kurve, viele dallen, blutige ecken von viel feilen, bin wahrsinnig geworden habe meine nägel gleich am selben aben wieder neu machen müssen, nur ein nagel ist heil geblieben, mit meinem Airbrush Tip!!! Aber sieht selber und sagt mir was ihr von dieser Arbeit hält????
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
Also ich finde das Design okay das ist denk ich mal beim ersten Mal auch nicht das wichtigste, denn das kommt mit der Zeit und ansonsten kann man auf den Bildern ja keine Dellen oder so entdecken von daher gibt es da net so viel zu meckern außer das die Nägel teilweise etwas schaufeln. Aber sonst sieht es für das 1. Mal doch ganz passabel aus. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
09.09.2006 13:13
|
|
|
Was heisst schufeln??? Was meinst du damit???
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|