Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.658 mal aufgerufen
 Nailart Gel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fantanella Offline

Fortgeschritten

09.09.2006 13:22
#21 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Wenn du die bilder anklickst und nochmal vergrössern tust, siehst am mittel und zeigefinder seitlich die dallen! dh. zuwenig gel, falsch bearbeitet

Franzi2304 Offline

Mitglied

09.09.2006 13:28
#22 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Mit schaufeln meine ich das da manche Nägel an den Seiten breiter werden.
Liebe Grüße
*Franzi*

fantanella Offline

Fortgeschritten

09.09.2006 18:40
#23 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

ach so das meinst du, muss dir verraten ich trage meine nägeln gerne so die gehen dann von finger ende auseinander in einer form von trapez aber am ende dann eckig, die verlaufen bei mir nicht gerade bis in die spitzen, so mag ich die halt, manche mögen es rund, andere grade und eckig und ich in trapez und dann eckig, hört sich bestimmt jetzt blöd an

Franzi2304 Offline

Mitglied

10.09.2006 12:10
#24 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein, ja. Aber wie du schon sagst es ist geschmackssache und von daher ist das okay aber deinen "Schülern" musst des ja trotzdem beibringen, das die net schaufeln weil es mögen ja doch nicht alle!
Liebe Grüße
*Franzi*

fantanella Offline

Fortgeschritten

10.09.2006 15:07
#25 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

ich mache sie mir selber so, ich mache sie aber auch mal anders, die wurden komplett mit neuen tips gemacht und das war der werk von meiner schülerin sie weiss das sie sie anders machen soll und nich in trapez form naja aber wie du es gesagt hast für das erste mal ging es

Seni Offline

Mitglied

15.09.2006 22:54
#26 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten
Nein es sind nicht alles deine arbeiten
Du hast von mir 2 Bilder genommen,diese wo du meinst das du sie grade so trägst!!
Find ich nicht grade nett das du es so aussehen lassen willst als wären es arbeiten von dir.
Hier auf meiner HP http://www.moonlight-nails.de kann mann sehen welche Bilder sie von mir genommen hat.
Ich denke wenn ich mir "deine" Bilder anseh das einige nicht von dir sind,da sie ziemlich unterschiedlich sind.

Nails@Home Offline

Anfänger

15.09.2006 23:08
#27 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

man sieht auch hargenau das der eine beitrag mit den 3 Fotos nicht zu den Schaufeligen Hubbel Nägeln passen!!!!
Hammer wie dreist diese Frau ist....

Seni Offline

Mitglied

15.09.2006 23:12
#28 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Ja echt unfair immer wieder irgendwo arbeiten von mir zu finden die plötzlich den Besitzer gewechselt haben sollen, einfach frechheit

Franzi2304 Offline

Mitglied

16.09.2006 09:07
#29 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten
Wow, also das hätt ich ja jetzt mal echt nicht gedacht. Aber wenn ich mir die Fotos noch mal anschaue... da sind auch Bilder von "Noemis Nails"! Find ich echt mies, die Arbeiten anderer als deine auszugeben Fantanella!!! Also echt, da kann ich dann auch auf Ratschläge von dir verzichten, wenn die Nägel die du hier einstellst vielleicht net mal von dir sind. Ich würde die Bilder mal ganz schnell wieder rausnehmen, denn das zählt unters Urheberrecht und das scheinst dann ja wohl nicht du zu haben.
Liebe Grüße
*Franzi*

beauty Offline

Admin

16.09.2006 10:47
#30 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten
Ich weise in dem Sinne darauf hin, dass jeder User für seine Bilder so wie Beitrage selbst haftet.

Man muß schon fair bleiben und seine eigenen Arbeiten präsentieren.

Seni: Möchtest du das ich die Bilder entferne?

Ivonne Offline

Anfänger

16.09.2006 14:26
#31 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Traurig aber wahr!Kann da echt nur mit dem Kopf schütteln!
Aber man erkennt ihr eigenen Arbeiten sofort!Alle schaufeln!

Seni Offline

Mitglied

17.09.2006 03:25
#32 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Ich denke da jetzt nun alle wissen,das es meine arbeiten sind, ist es ja ok, die Dame werd ich mir noch anderweitig knöpfen,da ich schon vor dieser Sache Bilder von mir auf ihrer HP endeckt habe,da mich ja viele kennen durch meine Tätigkeit in einem der größten Foren,fällt es immer schnell auf wenn irgendwo Bilder von mir auftauchen

beauty Offline

Admin

17.09.2006 12:17
#33 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Alles klar, wenn du es dir noch anders überlegst, sag bescheid.

maja Offline

Mitglied

17.09.2006 14:20
#34 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

will mich hier nicht rein hängen nur kurz meine meinung sagen.
ich denke das ist ein missverständniss...sie hat sich bestimmt bilder aus dem netz gezogen um beispiele für eine lächelnde smileline zu zeigen wie sie sie gerade trägt...das sollte ein kompliment sein wenn sie deine nägel als beispiel zeigt. klärt das problem doch erstmal vernünftig bevor hier alles so rumgedreht wird wie ihr es braucht... mein gott ist ja schlimm

sorry ist nicht böse gemeint
lg maja

Seni Offline

Mitglied

17.09.2006 18:00
#35 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Leider falsch,sie hatte bis letzte Woche meine arbeiten sogar noch in IHRER Galerie auf ihrer HP. Bin auch durch Kollegen darauf hingewießen worden, mittlerweile hat sie die Bilder raus und nun will sie es halt hier versuchen, les dir den Text mal durch,sie hat klar und deutlich gesagt das ALLE arbeiten von ihr sind, wenn das mit ihrer HP nicht gewesen wäre könnte man es als Missverständniss werten,aber so nicht

maja Offline

Mitglied

17.09.2006 18:09
#36 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

hast du sie schonmal drauf angesprochen?
lg

Seni Offline

Mitglied

17.09.2006 18:38
#37 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Nein,hab das wie so viele Sachen meinem Anwalt gegeben, hab ehrlich gesagt keine Lust mir irgendwelche Ausreden anzuhören

Alexandra603 ( Gast )
17.09.2006 20:07
#38 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Mich persönlich würde aber mal wirklich interessieren was Fantanella dazu sagt.

Seni Offline

Mitglied

17.09.2006 20:31
#39 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten
Frag sie doch, mir ist es egal,ich mag solche Leute nicht,weiß nicht was man sich dabei denkt Bilder zu klauen und sie auf die eigene HP zu packen

Franzi2304 Offline

Mitglied

17.09.2006 21:32
#40 RE: Meine Arbeiten Zitat · Antworten

Ich denk sie wird sich rausreden aber mit sowas macht man sich doch echt keine Freunde... find es schade, dass sie schlechte Stimmung im Forum verbreitet und traurig, dass sie andere Arbeiten als ihre ausgibt!
Liebe Grüße
*Franzi*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz