Zitat von Franzi2304Also echt sowas unprofessionelles die Fantanella!!! Geht alle fleißig zu eurem Anwalt, sie wird schon sehen was sie davon hat. Schade nur, das eine einzige Person so viel negatives "Feeling" hier im Forum verbreitet. Und die "liebe" Fantanella hat ja auf meine Fragen "Sind die alle von dir?" stets mit JA geantwortet.Aber wie ihr schon sagtet "getroffene Hunde" bellen und die bellt unheimlich laut. Find es auch bescheuert, dass sie MICH (habe keine Schulung und kein Zerti, nagel nur hobbymäßig) fragt, "WIE MEINST DAS MIT SCHAUFELN???"... also echt das ist schwach als angehende "Ausbilderin" (wenn sie das überhaupt ist)!!!!Dann lieber bin ich kleiner, unerfahrener Anfänger als so hinterlistig und falsch zu sein wie DIESE Frau.Und Beauty: nimm dir das Gelaber net so sehr zu Herzen! Du machst super schönhe Nägel!!!Liebe Grüße *Franzi*
Ähm Hasi ?????Wenn das Ausbilden gleich nach einem Jahr geht dann könntest duja auch Ausbilden und die Dea auch und alle 840 Mitgliederunsere Forums oder nicht ? Ich mach bissi Hausaufgabe ob bei uns jemand so einebeschreibung hat. Von irgendwo muss sie die Fotos her haben.
Ich und ausbilden, hi hi ... ich muß mich noch selber bilden....Liebe Grüße dea