|
|
Riccy
Moderator
|
|
29.10.2007 21:53
|
|
|
Ich wollte mal fragen wo ran kann es liegen. Wenn ich bei meiner Freundin die Nägel mache sie brechen immer wider ab , also nur das gel. Ich mach es so:
Nägel entfetten Feilen Haftgel unter die uv Lampe Aufbau auch unter die uv Lampe Versiegler
Gruß Riccy
| | |
|
|
|
|
Also erstmal sie darf vorher nicht sich die Hände eincremen oder duschen & nicht dabei rauchen
Ich mache es so: -desinfezierien -bei Refill - Altmodellage bis 80% runter -Dehydrator -Primer -Haftgel -French & Nailart -Aufbau -in Form feilen -Versiegelung -cleanern
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
29.10.2007 22:36
|
|
|
So mach ich es ja auch hab nur nicht alles auf geschrieben. Und was sie zu hause macht weiß ich nicht
| | |
|
|
|
nimmt sie irgendwelche Hormone oder Antibiotika ein? Brechen die den immer ab? Würde sie mal fragen was sie so privat macht (beim putzen Handschuhe anziehen oder so)
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
29.10.2007 22:38
|
|
|
Sie kommt Freitag noch mal . Ich habe schon gedacht das, das gel nicht hält bei ihr . Machst du auch Primer und Haftgel drauf oder nur eins
| | |
|
|
|
ich nehme beides, habe aber den flüssigen Primer...säurehaltig
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
29.10.2007 22:39
|
|
|
Den flüssigen habe ich auch dann nehme ich jetzt auch mal beides . Habe mal gelesen man soll nicht beides nehmen.
| | |
|
|
|
seit ich beides mache...halten meine Nägel bombenfest, keine Liftingsprobleme mehr...mache bei mir alle vierzehn Tage - drei Wochen das Refill meistens aber 14 Tage da ich immer was neues ausprobieren möchte
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
29.10.2007 22:41
|
|
|
Ich mach immer nur Haftgel muß es dann mal ändern . Ich mache meine meisten jede Woche neu immer mal was anderes manchmal habe ich auch nur eine Hand gemacht , immer mal was anderes .Aber ich werde mal beides nehmen vieleicht hält es dann besser.
| | |
|
|
|
pobiere es einfach aus...und hinter frag´ sie mal...was sie so privat macht...
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
29.10.2007 22:41
|
|
|
Ich werde es mal machen . Weil bei mir halten sie ja auch. Und ich bin auch noch am Arbeiten muß auch Bierkisten tragen und Wahr auspacken und sie halten .
| | |
|
|
|
ja, macht das und ich bin echt gespannt was dabei raus kommt.
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
29.10.2007 22:44
|
|
|
Ich werde Bescheid sagen wie es ist.
| | |
|
|
|
Zitat von Riccy Ich werde Bescheid sagen wie es ist.
ja, mach das... 
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
30.10.2007 10:47
|
|
|
Hallöle! Ich habe mir den Tread hier gerade mal durchgelesen. Wie löst sich das Gel denn ab? Fängt es vielleicht vorne an? Dann könnte es nämlich sein, dass es nicht am Untergrund sondern daran liegt, dass die Spitzen nicht richtig ummantelt sind. LG
| | |
|
beauty
Admin

|
|
30.10.2007 10:52
|
|
|
Bei Naturnägeln ist das ganz schwierig, ich hasse Naturnagelverstärkungen.
LG Steffi
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 11:42
|
|
|
Zitat von Akasha Hallöle! Ich habe mir den Tread hier gerade mal durchgelesen. Wie löst sich das Gel denn ab? Fängt es vielleicht vorne an? Dann könnte es nämlich sein, dass es nicht am Untergrund sondern daran liegt, dass die Spitzen nicht richtig ummantelt sind. LG
Sie brauchte nur anecken und dann bricht es komplett
| | |
|
|
|
vielleicht wie akasha schon sagt, nicht richtig ummantelt!
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 13:54
|
|
|
Noch eine Frage wen ihr den Primer benutzt Macht ihr den nur auf dem Naturnagel oder auch auf dem rest vom Gel.
| | |
|
|
beauty
Admin

|
|
30.10.2007 13:55
|
|
|
|