|
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 13:57
|
|
|
Das sind immer so Sachen jeder sagt was anderes .Ich habe mal in einem Forum Gelesen das sollte man nicht aufs Gel machen weil es sonst gelb wird.
| | |
|
|
beauty
Admin

|
|
30.10.2007 13:59
|
|
|
ist bei mir noch nie passiert.
LG Steffi
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 14:03
|
|
|
Ich werde es einfach mal machen werde es ja dann sehen
| | |
|
beauty
Admin

|
|
30.10.2007 14:04
|
|
|
probieren geht über Studieren.
LG Steffi
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 14:08
|
|
|
Genau hätte ja sein Können das ihr das selbe sagt.
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
30.10.2007 14:58
|
|
|
Jep, das stimmt schon, Naturnagelverstärkungen mag ich auch nicht sonderlich, weil man sich dabei immer auf die Ummantelung konzentrieren muss. Aber ich denke, das ist hier nicht das Problem, wenn es an den Spitzen liegen würde, würden sich Liftings bilden, aber es würde nicht sofort komplett abbrechen. Hm.... Vielleicht liegt es auch am Aufbau? Es könnte sein, dass du zu wenig Gel nimmst und die Modellage deswegen nicht dick genug wird, oder dass der Stresspunkt nicht richtig modelliert ist dann löst es sich auch schneller ab. Kannst du uns evtl mal Fotos von einer deiner Modellagen zeigen? Dann könnten wir vielleicht besser beurteilen, woran es liegen kann. LG
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 16:19
|
|
|
Ich habe schon mal ein Bild von meinen rein gesetzt es heißt ein fach nur gelb.
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
30.10.2007 16:44
|
|
|
Hab es mir gerade angesehen, soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, ist der Aufbau in Ordnung. Vielleicht gelst du zu nah an die Nagelhaut und sie liften sich dashalb. LG
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 17:04
|
|
|
Da achte ich auch drauf das es nicht zu nah ist . Aber ich kann mir auch vorstellen das sie sich die Hände eingekremt hat.
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
31.10.2007 05:18
|
|
|
Daran kann es netürlich auch liegen. Das Problem hatte ich vor ein paar Monaten mal bei einer Kundin,die einen ölhaltigen Nagelhautentferner benutzt hatte... Das kriegt man dann nämlich auch mit Cleaner nicht vollständig herunter. LG
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
31.10.2007 07:30
|
|
|
Ich habe es ihr jetzt noch mal gesagt das sie es nicht benutzen darf wenn sie kommt.
| | |
|
|
|
Zitat von Riccy Ich habe es ihr jetzt noch mal gesagt das sie es nicht benutzen dar wenn sie kommt.
den Kunden immer sagen, nicht eincremen und nicht duschen bzw. baden
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
31.10.2007 19:02
|
|
|
Ja, mache ich auch so. Min. zwei Stunden vorher nicht merh duschen. LG
| | |
|
|
Riccy
Moderator
|
|
06.11.2007 17:12
|
|
|
So jetzt war meine Freundin ja wider da und das selbe Spiel wieder. Ich versteh es nicht bei allen anderen hält es nur bei ihr nicht . Ich denke das das gel bei ihr nicht hallten will.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|