|
|
|
|
Hallo,
wollte mal fragen bei welcher Firma ihr eure Schulungen gemacht habt und wo??? Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
06.09.2006 15:55
|
|
|
Hallo, ich habe zwei gemacht einmal beim LCN und einmal bei Rican in Stuttgart! Die bei LCN hat mich zwar sehr viel gekostet aber es hat sich sehr gelohnt, jetzt bin ich dabei Ausbildung zu Ausbilder zu machen.
| | |
|
|
|
Aha und gibt es die Ausbildung von LCN in mehreren Orten, weil ich überlege auch eine Schulung zu machen. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
06.09.2006 18:22
|
|
|
ja, frage mal in den Nagelstudios in deiner Nähe die mit LCN Produkten arbeiten, die werden die bestimmt weiter helfen, musst aber mit kosten zwischen 850,- - 1250,- rechnen ist nicht bilig, wenn du aber nur für die selber lernen willst und keine speziele Ausbildung brauchst, vielleicht kann ich dir da weiter helfen, schaue auf meiner HP da habe ich paar CD´s die dich interessier würden, auch ein Film Schritt für Schritt wie alles gemacht wird mit ganzer Erklärung! 
| | |
|
|
|
Ja das kann ich mal machen aber LCN ist wirklich sehr teuer. Würde eben auch gern was in meiner Nähe haben. Film habe ich schon, den hatte ich zu meinem Starterset dazu aber sehr hilfreich fand ich das nicht weil ich mir auch eine Mappe bestellt hatte und da auch schon einiges dazu erklärt war. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
06.09.2006 21:41
|
|
|
Ok, mein Film ist im Studio aufgenommen und es wird Schritt für Schritt gezeigt und erklärt wie und was, aber ich denke es wird überall fast gleiche drauf sein Ich habe alles ohne Film gelernt, das machen aber auch die jahrenlange Besuche im Nagelstudio
| | |
|
|
|
Trotzdem danke für das Angebot.Ich war vorher nur ein Jahr im Nagelstudio und dann hat mich selber das Fieber gepackt und dann habe ich mir bei Ebay ein Starterset ersteigert. Mittlerweile ist das nun zu nem richtigen Hobby geworden... Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
LadyDee
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 23:00
|
|
|
also sry fantanella, inwiefern hat sich denn das gelohnt? An deinen Nägeln kann man nicht erkennen, dass du jemals eine schulung besucht hast.
Ich habe bei Michelle gelernt :) Sehr empfehlenswert. Sie ist ja auch hier im Forum schau doch mal auf ihre Seite.
LG, Diana
| | |
|
Lilly
(
Gast
)
|
|
20.09.2006 11:29
|
|
|
*good posting* Dee .
Also ich habe meine ersten Schulungen bei Academia gemacht und nun nur noch bei Michelle. Ist einfach klasse .
| | |
|
olgari
(
Gast
)
|
|
20.09.2006 11:40
|
|
|
wer ist den die Michelle ist das eine gute ausbilderin! da muß man doch vorsichtig sein, es gibt leider zu viele schwarze schafe... bin auch schon am überlegen... aber habe keinen plan wo hin ich gehen soll... wie gesagt bin aus hannover liebe güße olgari
| | |
|
|
|
Danke LadyDee und Lilly...werde mir das auf alle Fälle mal anschauen Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
|
hab bei michelle auch sehr viel gelernt sie ist einfach ne 1A Ausbilderin

lg tanja
| | |
|
Ladysnails
(
Gast
)
|
|
20.09.2006 23:30
|
|
|
|
beauty
Admin

|
|
20.09.2006 23:40
|
|
|
Was ist denn hier los? Wer war damit gemeint und warum?
| | |
|
Ladysnails
(
Gast
)
|
|
21.09.2006 00:04
|
|
|
Es war für Fanta nicht für euch 
| | |
|
|
|
will ich auch raten
| | |
|
Michelle
Anfänger
|
|
21.09.2006 00:29
|
|
|
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
21.09.2006 13:54
|
|
|
Hallo @Michelle, nachdem Du ja Profi bist und selber Ausbildest hab ich mal ne Frage: Weisst Du vielleicht wo ich so eine sogenannte Fernstudium Ausbildung machen kann? Bin ja in Österreich zu Hause und da machen es die Nageldesigner meistens selber, da ich aber momentan im Karenz bin habe ich leider keine Zeit das ich in ein Studio gehe. Habe im Internet oft von so einer Fernausbildung gelesen weiss aber nicht ob die gut sind. Man soviel aufeinmal, hoffe trotzdem das Du bzw. jemand anderes hier mir ein paar Tips geben kann.
Danke liebe Grüsse aus Wien
| | |
|
Moonnail
Anfänger

|
|
21.09.2006 13:58
|
|
|
Hallo Alexandra
Ich habe gerade die Schulung bei Nordeck Nails bestellt. Sie liefert auch nach Österreich. Die Unterlagen sind zwar noch nicht da, aber ich denke ich habe mich richtig entschieden. Man kriegt die Theorieunterlagen und Übungshand und muss für die Prüfung die Übungstips einsenden und sie hat ein Forum speziell für die Schulungsteilnehmer. Schaus Dir mal an: http://www.nordeck-nails.de
Gruss Claudia
| | |
|
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
21.09.2006 14:05
|
|
|
Danke für den Tip, hört sich nicht schlecht an was da steht. Nur ist die Frage wie hoch die Versandkosten von Österreich nach Deutschland sind wenn ich ja die fertigen Sachen wieder nach D zurückschicken muss und ob ich für jedes Zertifikat das ich zugeschickt bekomme extra Versandkosten bezahlen muss. Naja werde mich mal bei denen genauer darüber Informieren.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|