|
|
|
|
@Moonnail: Wäre sehr schön, wenn du von deinen Erfahrungen berichten könntest die du mit Nordeck Nails machst oder dann gemacht hast?! Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
Michelle
Anfänger
|
|
22.09.2006 12:58
|
|
|
|
Moonnail
Anfänger

|
|
22.09.2006 13:07
|
|
|
Hallo Michelle
Ich lese schon schon ne ganze weile in Deinem Forum und hab auch schon ganz viel gelernt.
Ich weiss, dass es besser wäre eine direkte Schulung zu machen, aber ich möchte nur als Hobby Nageln und wollte die Theorieunterlagen unbedingt haben, was mir bei Nordeck besser als bei Herzog gefallen hat ist, dass man nicht aufgrund von Fotos sondern der Arbeit an den Tips bewertet wird.
LG Claudia
| | |
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
23.09.2006 11:46
|
|
|
Es ist ja das bei mir das ich ja momentan gar keine Zeit habe um die Schulung "richtig" zu machen. Bei vier Kindern einen Mann der bis 21 Uhr arbeitet ist das leider nicht drinn. Deshalb wollte ich die Fernschulung machen. Weiss jetzt aber nicht ob das wirklich so ne gute Idee ist. Oh Mann ist das ganze Kompliziert.
| | |
|
|
|
@Beauty: Sag mal wo hast du denn deine Schulung gemacht, weil du ja auch aus Sachsen bist??? Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
maja
Mitglied
|
|
31.10.2007 10:31
|
|
|
ich bin zwar nicht beauty aber ich komm auch aus sachsen...hab meine schulungen bei abc gemacht
| | |
|
|
|
|
Bin mittlerweile auch so weit meine Schulung bei ABC oder LCN zu machen! 
Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|