Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Schulung
Seiten 1 | 2
Franzi2304 Offline

Mitglied

22.09.2006 11:26
#21 RE: Schulung Zitat · Antworten

@Moonnail: Wäre sehr schön, wenn du von deinen Erfahrungen berichten könntest die du mit Nordeck Nails machst oder dann gemacht hast?!
Liebe Grüße
*Franzi*

Michelle Offline

Anfänger

22.09.2006 12:58
#22 RE: Schulung Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo @Michelle, nachdem Du ja Profi bist und selber Ausbildest hab ich mal ne Frage: Weisst Du vielleicht wo ich so eine sogenannte Fernstudium Ausbildung machen kann? Bin ja in Österreich zu Hause und da machen es die Nageldesigner meistens selber, da ich aber momentan im Karenz bin habe ich leider keine Zeit das ich in ein Studio gehe. Habe im Internet oft von so einer Fernausbildung gelesen weiss aber nicht ob die gut sind.
Man soviel aufeinmal, hoffe trotzdem das Du bzw. jemand anderes hier mir ein paar Tips geben kann.

Danke liebe Grüsse aus Wien

Also ich habe gehört das Herzog Nail Design sehr gute Fernschulungen
machen. Ich persönlich finde Fernschulung nicht vorteilhaft den Hands
on Lernen und üben ist viel effektiver. Bei einer Fernschulung kommen
viel zu viele fehler rein die keiner sieht. Kannst mein ganzes Forum
durchlesen und bist genau so schlau wenn nicht schlauer. Aber wie gesagt,
nur meien Meinung

Moonnail Offline

Anfänger

22.09.2006 13:07
#23 RE: Schulung Zitat · Antworten

Hallo Michelle

Ich lese schon schon ne ganze weile in Deinem Forum und hab auch schon ganz viel gelernt.

Ich weiss, dass es besser wäre eine direkte Schulung zu machen, aber ich möchte nur als Hobby Nageln und wollte die Theorieunterlagen unbedingt haben, was mir bei Nordeck besser als bei Herzog gefallen hat ist, dass man nicht aufgrund von Fotos sondern der Arbeit an den Tips bewertet wird.

LG Claudia

Alexandra603 ( Gast )
23.09.2006 11:46
#24 RE: Schulung Zitat · Antworten

Es ist ja das bei mir das ich ja momentan gar keine Zeit habe um die Schulung "richtig" zu machen. Bei vier Kindern einen Mann der bis 21 Uhr arbeitet ist das leider nicht drinn. Deshalb wollte ich die Fernschulung machen. Weiss jetzt aber nicht ob das wirklich so ne gute Idee ist. Oh Mann ist das ganze Kompliziert.

Franzi2304 Offline

Mitglied

26.09.2006 21:18
#25 RE: Schulung Zitat · Antworten

@Beauty: Sag mal wo hast du denn deine Schulung gemacht, weil du ja auch aus Sachsen bist???
Liebe Grüße
*Franzi*

maja Offline

Mitglied

31.10.2007 10:31
#26 RE: Schulung Zitat · Antworten

ich bin zwar nicht beauty aber ich komm auch aus sachsen...hab meine schulungen bei abc gemacht

Franzi2304 Offline

Mitglied

31.10.2007 22:04
#27 RE: Schulung Zitat · Antworten

Bin mittlerweile auch so weit meine Schulung bei ABC oder LCN zu machen!

Liebe Grüße
*Franzi*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz