|
beauty
Admin

|
|
27.12.2007 19:41
|
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch,
den plazierten und will zwar nicht ungeduldig sein aber wann schickst Du die Urkunden raus...
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
29.12.2007 09:36
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
| | |
|
beauty
Admin

|
|
29.12.2007 10:18
|
|
|
|
|
|
|
Pipes
Mitglied

|
|
30.12.2007 16:32
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 würde auch gerne mal mitmachen.... gibt es irgendwelche Auflagen,Themen oder so? Oder können da nur Leute mit Gewerbe mitmachen?

| | |
|
beauty
Admin

|
|
30.12.2007 16:51
|
|
|
der neue kommt bald, da kannst du auch mitmachen.
LG Steffi
| | |
|
|
|
Zitat von beauty bis Montag habt ihr sie.
Heute ist Mittwoch!!!
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
02.01.2008 18:08
|
|
|
Kann leider nicht ein Bild erkennen! Auch der Kalender ist bei mir unten weg! Wasn los 
LG Natalie
| | |
|
|
|
tja...ist schon komisch das seit dem 31.12. keiner mehr online ist...und der Wettbewerb für den Ar... war....Urkunden werdet Ihr auch keine mehr bekommen....
| | |
|
beauty
Admin

|
|
07.01.2008 15:22
|
|
|
keine Angst die kommen schon. Hab kein Internet, mein Anbieter hat es einfach abgestelt obwohl es verlängert wurde. Ich bin schon seit Tagen dran, tut sich aber nichts. Bin grad in der Bibliothek, muß jetzt schluß machen.
LG Steffi
| | |
|
|
|
hallo,
die seite wird nicht richtig aufgebaut. ich sehe nur x !!!
man oooooo. möchte doch sehen wer gewonnen hat. *jammer*
kann mir jemand helfen??
lg
sanne
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
10.01.2008 13:40
|
|
|
Hallo! Ja, das Problem habe ich auch. Ich denke, es wird im Moment am Anbieter liegen, das gibt sich bestimmt bald wieder. Wenn Beauty Probleme mit dem Anbieter hat, sollten wir einfach etwas geduldig sein, es wird sich sicherlich alles regeln lassen. Gruß Akasha
| | |
|
beauty
Admin

|
|
01.02.2008 11:51
|
|
|
Bin mal wieder in der Bibliothek. Es wurde mir gesagt am 07.02.2008 werde ich wieder ans Netzt angeschlossen. Hoffentlich. Ich erzähle euch dann auch die ganze Geschichte. Versprochen.
LG Steffi
| | |
|
|
|
|
und wenn beauty wieder da ist gibt es auch einen neuen Wettbewerb :-)

| | |
|
|
Sprung
|
|
|