|
|
dogpower
Mitglied
|
|
04.12.2007 22:42
|
|
|
Zitat von Nati1410 PLatz 1: Bild 3 Platz 2: Bild 4 Platz 3: Bild 2 Platz 4: Bild 1 Platz 5: Bild 8 Platz 6: Bild 7 Platz 7: Bild 5 Platz 8: Bild 6 Wenn 5 und 6 schon woanders zu sehen waren, ist das unfair!!!
Und wenn ich meine Meinung äußern darf, finde ich ein Muster 1000 Mal besser(von der Leistung her) als wenn man Tattoo,Sticker oder Stamping verwendet!
 Und das hat nichts mit Nagel oder Mustertip zu tun.
oh , fühlst du dich jetzt auf den schlips getreten? das wollte ich aber nicht.  aber du hast recht. gemalt ist es wirklich aufwendiger, aber dafür hat man auch nur einen nagel. gruss sanne
| | |
|
|
Nati1410
Mitglied
|
|
04.12.2007 22:46
|
|
|
So war das nicht gemeint, war nur meine Meinung!
LG Natalie
| | |
|
beauty
Admin

|
|
04.12.2007 23:00
|
|
|
Bitte heir alle Diskussionen eintragen.
LG Steffi
| | |
|
Nicole11
Mitglied
|
|
05.12.2007 07:15
|
|
|
Was mich mal interessieren würde wo bitte Bild 5 im netz gesehen wurde,das kann aber nicht sein???
| | |
|
beauty
Admin

|
|
05.12.2007 08:10
|
|
|
Leider habe ich es nicht gesehn und brauche diese Information auch. Mach dir keinen Kopf, das klärt sich.
LG Steffi
| | |
|
|
|
doch, bei michelle im forum....die gleichen nägel nur ne andere position und es hieß das darf noch nirgendwo veröffentlicht sein......
| | |
|
|
|
warum ist Bild 6 noch beim Wettbewerb? Habe Dir den link doch geschickt, wo auch ein anderes Bild zu sehen war aus dem letzten Wettbewerb, hätte eigentlich keinen Platz verdient.
Bevor die Bilder woanders gelöscht werden, habe ich natürlich von jedem Bild in den anderen Foren oder HP´s ein Screenshoot gemacht.
Warum wurden alle Kommentaren aus dem Wettbewerb gestern gelöscht? Einige machen sich hier die Mühe sitzen an den Nägeln stundenlang sehen zu, dass niemand die sieht und andere machen hier was sie wollen!!!
Dann kann ich meine ja auch überall veröffentlich und auch an woanders an einem Wettbewerb teilnehmen, wenn hier ja eh jeder alles machen kann was er will, kann auch verstehen, dass von dem letzten Wettbewerb hier einige nicht mehr mitgemacht haben, weil eh alles ungerecht ist.
| | |
|
beauty
Admin

|
|
05.12.2007 11:11
|
|
|
SO, ich werde keinen Wettbewerb mehr veranstalten, ständig wird nur gemekert, so geht es ja nun nicht.
Die Themen wurden gelöscht weil das ein Voting Thema ist und ich am ende des Wettbewerbes keine Lust habe, aus 120 Diskussionen die Bewertungen zu suchen. Ich habe jetzt dafür ein extra Thema aufgemacht und dort kann es rein, was ihr zu sagen habt und ich gebe mir schon mühe allem nach zu gehen. Ich habe sie angeschrieben und gehe dem ganzen ja schon nach, sie wird schon gelöscht werden, da braucht ihr euch keine Gedanken machen. Ich bin aber nicht Nora und darum würde ich die Mitglieder gern vorher anschreiben um mit ihnen die ganze sache zu klären. Ich würde meine Mitglieder nämlich gern behalten.
Ich kann auch nicht mehr als machen.
LG Steffi
| | |
|
|
|
Das hat doch mit Nora nichts zu tun, kann verstehen, dass Du Deine Mitglieder behalten möchtest, wer möchte das nicht. Nur, wie auch Rumpelrose es schon erwähnt hat, Du stellst Regeln auf und sie werden nicht beachtet. Warum stellst Du dann als Admin dann überhaupt noch Regeln auf? Es hält sich doch eh keiner dran. So und m.E. müßte der Wettbewerb eigentlich neu gemacht werden, da die Bilder 5 und 6 gelöscht werden.
Mit der Abstimmung finde ich jetzt besser, kann sich auf jedenfall keiner mehr selber hochpuschen und dadurch der wahre Sieger nicht mehr auf den zweiten oder dritten Platz abrutschen.
Was mir auch sehr spanisch vorkommt, wenn bis zum 01.12. Abgabeschluß war der Bilder, wie kann man sich dann am 04.12. erst hier neu registrieren und auch bei den letzten beiden Wettbewerben schon migemacht haben!
| | |
|
beauty
Admin

|
|
05.12.2007 11:36
|
|
|
ganz einfach, weil jeder mitmachen durfte, nicht nur die aus dem Forum hhier und nur weil er am Wettbewer teilnimmt, muß er nicht hier registriert sein. Ich verstehe deine Aufregung nicht. Die regeln werden schon eingehalten, sie werden ja gelöscht, ich möchte nur, das sie sich rechtfertigen können bevor ich das tue. Warum muß er dann neu gemacht werden, die nachfolgenden Plätze rutschen dann einfach hoch oder willst du jetzt all anders bewerten nur weil 2 nicht mehr teilnehmen?
LG Steffi
| | |
|
|
|
bei dem Oktoberwettbewerb weiß ich, da jonnte jeder mitmachen, bei den beiden anderen dachte ich, dass nur als registrierte Mitglied, weil ich hätte da viele gehabt die gerne mitgemacht hätte aber sich nicht auch noch in einem neuen Forum anmelden wollten.
Ich rege mich darüber auf, weil es schon beim letzten Wettbewerb hieß: Das Bild darf nicht irgendwo anders zu sehen sein, daraufhin hast Du letzten Monat Bild 4 gesperrt.
| | |
|
beauty
Admin

|
|
05.12.2007 12:09
|
|
|
es darf jeder mitmachen, nicht nur die aus dem Forum. Ich kläre das.
LG Steffi
| | |
|
|
|
ich bin bild 6 tut mir leid, ich wußte nicht das das bild was im wettbewerb ist auch nicht auf der page sein darf.. hab gedacht das das bild bloß nicht bei anderen wettbewerben veröffentlich sein darf :-(
menno :-( :-S ich wußte es nicht ich habs falsch verstanden :-(

| | |
|
beauty
Admin

|
|
05.12.2007 13:02
|
|
|
seht ihr, nicht immer gleich explodieren.
LuxuryNails nich traurig sein, ich muß dein Bild leider sperren, 
Fühl dich aber ganz doll gedrückt von mir. Das sind tolle Nägel.
LG Steffi
| | |
|
|
|
Zitat: "Bevor die Bilder woanders gelöscht werden, habe ich natürlich von jedem Bild in den anderen Foren oder HP´s ein Screenshoot gemacht."
mädelz, das ist ja wie bei der Kripo hier..... es gibt hier nix zu gewinne außer urkunden und die kannich ganz locker wennsch wöllte an meinem Eigenen PC machen
ich bin erst seit 4.12. registriert weil ich die bilder gesucht habe und wiel man bloß als mitglied abstimmen durfte.. nur deswegen aber die mafia methoden die nerven... zu schade das ich mir die arbeit ums registrieren gemacht habe.. sorry beauty, hab deine mädelz mehr im griff....
und wie gesagt ich habs falsch verstanden, ich dachte die durfen noch nie bei nem wettbewerb mit gemacht haben (so sind die regeln bei der nailpro zumindest) wußte ja nich das die noch nhieeeeeeeeeeeeeeeee jemand gesehen haben darf... die eine hat recht beim letzten wettbewerb die waren auch schon im netz.. mein gott...
so und das ich tips gemalt habe ist einfach zu erklären, solche weihnachtsnägel wie ich sie gemacht habe will einfach mittae november noch niemand haben, wöllte ich auch nicht....
so das wars von mir.... die die hier am lautesten rummeckern sind vieleicht die die angst haben ein nicht so guten platz zu bekommen wie die die vieleicht gesperrt werden... nich jeder kann gut sein mädelz....

| | |
|
beauty
Admin

|
|
05.12.2007 13:13
|
|
|
LuxuryNails he he he, nicht ärgern. Sei nicht böse. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man auf Tips malt, ich kann gar nicht malen, weder auf Tips noch auf Nägel.
Bleib mir doch bitte erhalten. Ich bin immer froh über neue Mitglieder und freue mich auch wenn sie dazu noch aktiv sind wie du.
Nicht böse sein.
LG Steffi
| | |
|
|
|
dann sperr mich halt, was hat das eigentlich fürsn sinn.. heir wird doch bewertet nach können, nach technik, nach deisgn und NICHT nach person.. versteh ich nicht.... nur weil ich meinen Kunden die Möglichkeit gebe VOR weihnachten sich vieleicht noch hübsche weihnachtliche nägelchen machen zu können und um zu zeigen wie sowas aussehen könnte, werde ich damit bestraft nich an nem wettbewerb teilzunehmen, naja mit dem wettbewerb verdien ich kein geld, mit meinem geschäft schon, also sperrt mich :_) ich hab eh keine zeit hier in dem forum zu sein und kann mich eigentlich gleich wieder abmelden :-) da bleibsch doch lieber bei der nailpro wo profis sind die nicht neidisch aufeinander sind sondern sich gegenseitig ihre geheimsten techniken o.ä. verraten.. weil dort eventuell ja vieleicht doch einwenig mehr die dort profi sind und alles wirtschaftlicher sehen und nicht zickig und neidisch :-) so far :-)

| | |
|
beauty
Admin

|
|
05.12.2007 13:16
|
|
|
|
Riccy
Moderator
|
|
05.12.2007 13:49
|
|
|
Das soll nicht heißen das du gehen sollt. Du hast es Falsch werstanden gut. Aber meine meinung ist es soll gerecht bleiben. Es sind viele Anfänger hir, das es hier noch nicht so Profi massig ist wie in anderen Forum ist auch Klar. Es ist nun mal so das wen es in einem anderen Wettbewerb schon so schei.. gelaufen ist, das man sich aufregt oder nicht.
| | |
|
|
|
|
so, ich habe das mit luxury nails persönlich geklärt...damit nicht nochmal luft geholt wird.
so werde jetzt dazu auch mehr nicht schreiben, dafür geht es mir einfach zu beschi... ist ja jetzt alles geklärt worden.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|