|
Nati1410
Mitglied
|
|
08.11.2007 08:25
|
|
|
Hab da mal ne Frage! Wie macht Ihr das? Ich bin Rechtshänder. Und wenn ich meine rechte Hand machen möchte könnte ich die Krise kriegen. Stelle mich mit Links ein bißchen unbeholfen an. Habt Ihr nen Tip oder ist das reine Übungssache. Beim Feilen gehts grade noch aber um das Gel aufzutragen, macht meine Hand echte Verrenkungen.

LG Natalie
| | |
|
|
Nati1410
Mitglied
|
|
08.11.2007 08:28
|
|
|
Sorry, sollte eigentlich zu " Fragen zur Modellage" Hab mich vertan.

LG Natalie
| | |
|
beauty
Admin

|
|
08.11.2007 08:43
|
|
|
Hmm, also bei mir klappt das eigentlich ganz gut, dauert nur länger als die andere Hand. 
LG Steffi
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
08.11.2007 12:40
|
|
|
Vielleicht ist es wirklich nur Übungssache.

LG Natalie
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
08.11.2007 12:45
|
|
|
Und ich kann da nur zu sagen Fang erst mit der schweren Seite an . Weil da hast du noch den Lust sie zu machen und die leichte Hand geht ja ohne Probleme .
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
08.11.2007 13:40
|
|
|
Das stimmt Ich hab gestern abend die linke und heute morgen die rechte gemacht.Hatte nämlich gestern keine Lust mehr dazu.

LG Natalie
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
08.11.2007 13:53
|
|
|
Dann geht es meistens besser.
| | |
|
|
|
Ich denke das es auch reine übungssache ist!
| | |
|
|
dogpower
Mitglied
|
|
08.11.2007 19:25
|
|
|
hallo,
bin auch rechtshänder. ich mache erst die linke hand, und dann die rechte. wobei ich ehrlich gesagt beim gel auftragen und feilen keine probleme habe, dafür aber dann wenn ich was drauf malen möchte. feine linien zu malen ist schwierig.
aber das wird, bin da ganz optimistisch, wenn ich bedenke, ich habe kurz vor den sommerferien angefangen und wie weit ich schon bin. *nichtstrunzenwilljetzt*, sondern lobe mich.
glg sanne mit der smilelinie komme ich aber auch rechts noch nicht klar.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|