Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Umfragen
beauty Offline

Admin

16.05.2006 12:43
Wie findet Ihr Kunstnägel??? Zitat · Antworten

Wie findet Ihr eigentlich Kunstnägel?

Naili ( Gast )
22.05.2006 14:13
#2 RE: Wie findet Ihr Kunstnägel??? Zitat · Antworten
Ich habe selbst keine, würde mir aber gern welche machen lassen.
Ich finde das echt schön. Vorallem French sieht sehr gepflegt aus.smile]

Nissi ( Gast )
01.06.2006 08:42
#3 RE: Wie findet Ihr Kunstnägel??? Zitat · Antworten

ich habe selber welche,da ich es ja auch selber mache! finde es gepflegter und hübscher. vorallem wenn man nägel hat die ständig abbrechen so wie meine!

lg nissi

beauty Offline

Admin

01.06.2006 09:27
#4 RE: Wie findet Ihr Kunstnägel??? Zitat · Antworten

Das geht mir mit meinen auch so, meine Naturnägel sing ganz weich.

Ich habe schon ganz paar Jahre welche und finde wenn mal ein Kunstnagel ab geht, ist das ein unangenehmes Gefühl nur den Naturnagel zu haben.

adalisa Offline

Mitglied

13.06.2006 13:01
#5 RE: Wie findet Ihr Kunstnägel??? Zitat · Antworten

hallo, ich habe selbst kunstnägel, seit 1989 , ich finde es ist eine super erfindung . damals habe ich angefangen mit seiden-nägel, danach acryl und seit gute 10 j bin ich auf gel-nägel umgestiegen. die hände sehen viel gepflegter aus und der nagellack hält besser und länger Seit gute 3 jahre mach ich mir die nägel selber, zuerst weil meine nägel wachsen zu schnell und dann weil alle zwei bis drei woche zum studio gehen wurde mir einfach zu teuer mittlerweile habe ich schon zwei schulungen hinter mir und viel viel übung, so dass meine freundinnen sich alle von mir die nägel machen lassen. liebe grüße

beauty Offline

Admin

13.06.2006 16:19
#6 RE: Wie findet Ihr Kunstnägel??? Zitat · Antworten

...

Ich habe mit Fieberglas angefangen, das war nicht so toll.

Mit dem Gel bin ich recht zufrieden.

Naili ( Gast )
14.06.2006 21:53
#7 RE: Wie findet Ihr Kunstnägel??? Zitat · Antworten

Ich habe mir jetzt meine Frenchnägel machen lassen und bin super glücklich.

silver-saxon ( Gast )
19.06.2006 12:21
#8 RE: Wie findet Ihr Kunstnägel??? Zitat · Antworten

Huhu!

Ich finde Gelnägel einfach klasse...was mach damit anstellen kann, wenn sie nicht so zeitig bei mir abgegangen wären

Aber ich werde es unbedingt noch bei jemand anderm probieren...

Lg, eure Diana

tini66 ( Gast )
02.07.2006 19:25
#9 bitte um hilfe Zitat · Antworten

servus, hab mal eine frage
habe auch gelnägel die ich selber mache.
der tip ist schon ganz vorne und ich fühle sie mir immer nach. jetzt habe ich das problem das auch beim frensch rosa bei drei schichten mein naturnagel rot durchscheint.kann das sein das ich sie zu grob mit der feile vorher gefeilt habe ich glaube der nagel ist zu dünn geworden. wie bekomme ich denn roten schimmer weg.
danke
tini66

Alexandra603 ( Gast )
27.08.2006 12:37
#10 RE: bitte um hilfe Zitat · Antworten

Ich finde Kunstnägel einfach super. Habe meine jetzt schon seit 2 Jahren (seit ca. 3 Monaten mach ich sie selber) und habe immer gepflegte Fingernägel. Bin froh das ich sie habe, denn meine Nägel sind total weich das sie bei jeder Berührung sofort einreissen oder gleich abbrechen.

Franzi2304 Offline

Mitglied

28.08.2006 10:08
#11 RE: bitte um hilfe Zitat · Antworten

Hallo Tini66, wenn dein Naturnagel rot durchscheint hast du auf alle fälle zu viel auf den Naturnagel gefeilt so dass er immer dünner geworden ist. Beheben kannst du das nur in dem du rosa Gel aufträgst, denn das deckt die roten Stellen ab aber ansonsten musst du es einfach rauswachsen lassen und mit einer nicht so groben feile arbeiten.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz