|
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
08.09.2006 21:11
|
|
|
Wie lange braucht Ihr den so durchschnittlich für eure Nägel und von der Kundschaf
Meine Zeiten: Ich-> 1std. - 1std.15min und Kunde -> Neu 1std. Auffüllen-> 0,45min
| | |
|
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
09.09.2006 00:49
|
|
|
Wau bist Du schnell. Ich hab ja keine Kundschaft und für meine brauch im ca. 3 Stunden wenn ich sie neu mache und 2 Std. fürs Nachfüllen (mach meine aber erst seit 3 Monaten selber).
| | |
|
|
|
Ich brauche für meine eigenen ca. 4 Stunden weil ich mir da lieber Zeit lasse und alles in Ruhe mache. Bei meinen Modellen brauche ich für Neumodellage 2 Std. und für Refill so ne anderthalbe Stunde aber auch mal 2 bei aufwändiger Nailart! Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
Ivonne
Anfänger
|
|
16.09.2006 14:20
|
|
|
Ich brauche bei meinen 3-4 Stunden!Kann mich auch nie entscheiden,was ich drauf mache! Bei meinen Kunden brauche ich so 1 1/4 bis 2 Std.!Je nach Aufwand!
@fantanella Wenn du dir mehr Zeit nehmen würdest für die Modellagen,dann würden mir deine Nägel auch gefallen!
| | |
|
|
|
Gott sei dank bin ich net die einzige, die auch so lang brauch... Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
beauty
Admin

|
|
17.09.2006 12:17
|
|
|
Für ne neue brauche ich so 2 Stunden und fürs auffüllen 1,5 Stunden ca, kommt darauf an wie aufwendig es wir (was alles gewünscht wird). Habe ganz viel zur Auswahl und da können die Kunden sich immer nicht entscheiden.
| | |
|
Daniela
Fortgeschritten
|
|
18.09.2006 12:52
|
|
|
mir gehts ähnlich, kommt auf die nailart drauf an.
2h oder auch mal kürzer oder länger.
| | |
|
Michelle
Anfänger
|
|
18.09.2006 20:17
|
|
|
|
Lilly
(
Gast
)
|
|
18.09.2006 22:11
|
|
|
Ich plane für meine Kundinnen immer 2h ein. Bei manchen schaff ich es in 1,5h , bei manchen brauche ich 2h (egal ob Auffüllen, Modellage auf Schablone). Für Tips brauch ich 2,5-3h aber das mache ich fast nicht mehr. Kommt immer darauf an was gemacht wird, und auf die Kundenhände . Jeder Nagel ist anders .
| | |
|
dea
Anfänger

|
|
18.09.2006 22:54
|
|
|
|
|
|
Hallo,
also ich brauche für meine eigenen 4 std inkl design..... mache immer erst eine hand komplett... teile mir das auf 2 abende auf.. bei 2 kleinen kindern nicht anders möglich 
für meine kunden brauch ich neuanlage 2 std, auffüllen 1,5 std.. inkl designs... ich nehm mir lieber etwas mehr zeit und dann ordentlich, anstatt schnell schnell und dann siehts aus wie hulle..... bin sehr penibel.. will immer alles perfekt machen machs auch erst seit 1 Jahr (mit zerti) insgesamt schon 3 jahre, nur vor der ausbildung nur an muir selber....
| | |
|
|
|
Zitat von Franzi2304 Ich brauche für meine eigenen ca. 4 Stunden weil ich mir da lieber Zeit lasse und alles in Ruhe mache. Bei meinen Modellen brauche ich für Neumodellage 2 Std. und für Refill so ne anderthalbe Stunde aber auch mal 2 bei aufwändiger Nailart! Liebe Grüße *Franzi*
kann mich Franzi nur anschließen...da ich ja nur Hobbynaglerin bin  mache ich nur meine eigenen und da brauche ich mit allem drum und dran (incl.Nailart) 3 Stunden...
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
31.10.2007 22:41
|
|
|
Ich auch und bei anderen 4stunden.
| | |
|
beauty
Admin

|
|
03.11.2007 10:09
|
|
|
Indessen brauche ich fürs auffüllen ca. 1 Stunde, je nach Aufwand.
LG Steffi
| | |
|
|
|
Ich brauche für meine 2,5 Stunden.
| | |
|
dogpower
Mitglied
|
|
02.12.2007 11:41
|
|
|
Hallo,
also habe bei meiner Freundin jetzt auch gute 2 Stunden gebraucht. Habe ein V French mit Glitter gemacht und habe mir echt total die Mühe gemacht.  Aber ich finde , es ist einfach toll geworden.
lg sanne
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
02.12.2007 18:01
|
|
|
Hab die heut meiner Mutter gemacht. Und hab fürs auffüllen 2 Stunden gebraucht. Allein wegen der Feilerei!!!
LG Natalie
| | |
|
beauty
Admin

|
|
03.12.2007 15:24
|
|
|
Da wird es zeit für einen fräser