Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Gelmodellage
Claudia74 Offline

Moderator

29.10.2007 21:27
Gel mischen Zitat · Antworten

habe da mal eine Frage:

Wenn ich mit Farbpigmenten selber Gel mischen möchte, welches Gel kann ich da nehmen? Oder anders gefragt: Ich mache es mit dünn viskosem Versiegelungsgel, ist da aber es nicht besser mittel- bis dick vikose VG zunehmen?
Genauso wenn ich Glittergel selber mischen möchte, welches Gel?

beauty Offline

Admin

29.10.2007 22:36
#2 RE: Gel mischen Zitat · Antworten

Also ich nehme für beide Mittelviskosiges Gel, da ich die Nailart immer unter den Aufbau mache.

Bei Pigmenten mußt du vorsichtig sein, kaum nimmt man bisschen zuviel Pigment härtet es nicht mehr.

LG
Steffi

LG
Steffi

Akasha Offline

Moderator

30.10.2007 10:53
#3 RE: Gel mischen Zitat · Antworten
Soweit ich weiß, kann man so ziemlich jedes klare Gel nehmen.
Ich persönlich arbiete leiber mit dünnviskösem Gel, aber mit mittelviskösem Gel geht es auch.
Ich verarbeite immer Gele die ich nicht mehr benutze zu Glittergelen, also Gele die mir in der Verarbeitung nicht passen, die beim Aushärten zu heiß werden oder Pröbchen ect.
LG
Claudia74 Offline

Moderator

30.10.2007 11:35
#4 RE: Gel mischen Zitat · Antworten

Zitat von beauty
Also ich nehme für beide Mittelviskosiges Gel, da ich die Nailart immer unter den Aufbau mache.

Bei Pigmenten mußt du vorsichtig sein, kaum nimmt man bisschen zuviel Pigment härtet es nicht mehr.

LG
Steffi

ja mache also French- Nailart- Glitter u.s.w auch unter den Aufbau.

Bei den Farbpigmenten habe ich eine Anleitung dabei gehabt und das klappt super.

«« Quelle
Schablonen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz