Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Nailart Gel
Seiten 1 | 2
Ladysnails ( Gast )
21.09.2006 15:09
Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

So bin da und fange jetzt an, kann bisschen dauern bis ich fertig bin also bitte um Geduld

Ladysnails ( Gast )
21.09.2006 15:52
#2 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

So ich weiss zwar jetzt garnicht mehr mit was ich anfangen soll, werde mich probieren kurz zufassen und bitte euch gleichzeitig um Verzeihung wg. meinen evtl. Ausdrücken und TipfehlernDanke!

So, als 1. die echte Fantanella habt Ihr noch nie kennengelerntwarum weil sie seit ca. 4 Wochen wg. Ihrer Problemschwangerschaft im Krankenhaus liegt und nicht mal dazu gekommen ist Ihre HP fertig zustellen, dafür hat es ACHTUNG ihr jüngere beklopfte neidische arogante egoistische Schwester gemacht und hat Ihr hier dem Ruf total ruieniert, die echte Fantanella heisst auch so wie es auf Ihre HP stand, die Adresse ist auch richtig, nur was alles nicht stimmt sind Ihre Lügen wg. Fotos wg. Ausbildung uswes ist eben eine möchtegern Nageldesignerin mit einem unqualivieziertem Zertifikat von Ebay wie es Michelle schon gesagt hat, da sie auf legalem Weg nichts auf die Reihe bekommt, die klaut die Ideen von anderen, die Bilder auf der HP, waren nicht von Lehrlingen das sind Bilder von der Echten vor ca. 1,5 Jahr als die angefangen hat und an sich selber geübt hat bevor sie es ebenfalls zu Ihrem Beruf und Nebenverdienst machte, die anderen Bilder die auf CD verkauft worden sind, sind 1x nail art von rican, 2x schulung von ebay,3x Bilder von ebay,4x Video von Ebay also eben alles Show. Sie kann nichts und hat nichts auf gut deutsch

2. wie Sie es zu euch geschafft hat??? Ganz einfach da Ihre Schwester immer und immer wieder den selber Fehler macht und Ihre Passwörte speichern tut ist es ein Kinderspiel aber seit vorgestern Abend ist es aus damit!!!

3. warum Sie sowas macht??? Ist neid, sie hat mich schon auch in den Dreck gezogen, 2x und 3 wird Sie sich nicht wagen sonst erkennt Sie sich nicht mehr wieder im Spiegel, bei mir war es Werbung und Visitenkarten klau, mein Name stand zwar da aber andere Handynummer, bis mich mal eine Kundin daheim besucht hat und mich zu Schnecke gemacht hat ich hätte Auftrag meiner Angestellten gegeben Ihre Nägel zumachen und tag später sind Sie alle abgefallen und die dumme Kuh hat das doppelte verlangt, natürlich war ich sehr tolerant und habe alles neu machen müssen umsonst ist wohl selbst verständlich, aber ich konnte die Zeit nicht abwarten fertig zu werden und die in die Finger zu kriegen, ich habe so eine Wut gehabt, weil ich so lange gebraucht habe meine eigene Kundschaft zuhaben, da hier bei uns soviele Studios gibts, und die Kuh tut mir alles kaputt mache, ein kaputt zumachen geht sehr schnell, ihn wieder herzustellen braucht ewigkeit wenn überhaupt, habe diesen Weib 3 Tage probiert zu erreichen ohne Erfolg, aber ich denke sie wusste es schon warum, bis ich Sie mal durch zufall um 02:00 Nacht an den Hörer endlich bekommen habe, da ich aber auch nicht blöd bin, habe ich nur gefragt wo Sie ist, Ihr musst euch das vorstellen um 2:00 habe ich mich noch Stylen müssen weil die in einer Disco gehockt ist 50km weiter, aber die Strecke wa es mir Wert, mein Mann hat mich für Verrückt erklärt aber ich musste es hinter mich bringen, bin hin habe Sie da rausgezerrt, die Meinung gepfiffen und 2 Reingehauen, das habe ich mir nicht entgehen lassen bin kein brutaler Mensch aber das hat Sie verdient. das 2x mal war in einem Sorlarium wg. meiner Werbung, da habe ich Sie wg. Betrug angezeigt und es war teuer, bei 3x landet sie im Knast dafür sorge ich

4. Wie es weiter geht, garnicht, da ich vorgestern den Laptop Ihrer Schwester mitgenommen habe und jetzt kann Sie blöd aus der Wäsche schauen!

5. Warum Sie es gemacht hat, aus lauter Spaß weil es Ihr langweilig war, und nach dem manche wg. Anwalt gedroht haben hat sie alles der Reihe nach gelöscht, nur was die Kuh vergessen hat das alles auf den Namen Ihrer Schwester gelaufen ist Wie dea schon gesagt hat, kleines Mädchen, aber was dea vergessen hat, das die grün hinter den Ohren ist und das man Ihr in den Hirn gesch... hat

6. Was ich gemacht habe??? Ich musste mich wirklich zurück halten sonst hätte ich Sie wahrscheinlich Kopf kürzer gemacht, nur wegen so einer Schnepfe werde ich mich ganz sicher nicht mehr schmutzig machen. Sie wird es mit Ihrer Schwester klären müssen, und das wird Sie dafür werde ich schon sorgen, jetzt hat Sie noch bisschen Zeit sich zu überlegen wie Sie es macht, weil ich noch nichts Ihrer Schwester gesagt habe gerade wg der Problemschwangerschaft aber danach kann sie alles schön beichten da helfe ich schon nach

So ich denke das war alles, ich hoffe ich konnte bisschen Licht in diese ganze Sache reinbringen, weil sowas kann ich nicht haben und dulden tue ich es auch nicht

ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE

Moonnail Offline

Anfänger

21.09.2006 16:03
#3 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

Wow, da bin jetzt aber platt.

olgari ( Gast )
21.09.2006 16:12
#4 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

da bin ich ja sprachlos echt..oder...
In meinen Augen gehört die in die Klappse....
Weg gesperrt....
liebe güße olgari

Ladysnails ( Gast )
21.09.2006 16:22
#5 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

wenn Sie so weiter macht kommt Sie nicht in die Klappse sondern in den Knast, und da hat sie viele Freunde und auch viel Nägeln zu machen

Franzi2304 Offline

Mitglied

21.09.2006 21:31
#6 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

WOW die Frau ist ja mal der Hammer. Wie kann man denn so einen an der Klatsche haben???
Liebe Grüße
*Franzi*

Seni Offline

Mitglied

21.09.2006 21:32
#7 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten
Bla,bla weiß nicht warum immer solche bescheuerten Storys zusammengesponnen werden, das selbe in Grün hatten wir auch mal im Forum, ich glaube den Schrott nicht im geringsten.

Man braucht für HP, Foren etc Passwörter, und die Nummer das die alle gepseichert waren lachhaft

Hier wird nur grad versucht auf ziemlich peinliche Art und Weiße den Arsch zu retten, ich hoffe das ihr den Mist nicht glaubt
Lob bekommt man geschenkt,
Neid muß man sich erarbeiten

maja Offline

Mitglied

21.09.2006 22:01
#8 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

so jetz mal meine meinung ich finde dieses affentheater zum kotzen
ich komme hier ins forum um über und um nägel zu reden
irgentwann ist mal gut. haut euch doch private mails um die ohren und nicht den anderen besuchern,
denkt mal an beauty sie hat sich mühe mit der NAGELPAGE gegeben und jetz sowas abschreckendes für vieleich zukünstige mitglieder.
reißt euch mal zusammen mein gott ist ja nicht zum aushalten...
richtet doch ein extra forum ein damit man hier wieder in ruhe die wichtigen und zweckgemäßen sachen diskutieren kann
SORRY aber das ist meine meinung

Seni Offline

Mitglied

21.09.2006 22:04
#9 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

Ich wollte hier nix maher dazu schreiben, bzw in dem 1. Beitrag,habe alles andere in die Wege geleitet, aber nun muß man so einen Mist hier lesen, dazu kann ich leider nicht schweigen.
Wenn arbeiten von dir geklaut worden wären,würdest du auch nicht drüner weglesen

maja Offline

Mitglied

21.09.2006 22:12
#10 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

sicher hast ja recht aber es hängen sich viel zu viele mit rein

dea Offline

Anfänger

21.09.2006 22:29
#11 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

So jetzt bin ich wieder dran...
So als Neue... oder Alte mich kennst ja schon a´bissl...
Ich habe dich mit Deinen Eigenen Mitteln Geschlagen...und zwar als olgari!
Nur noch die Frage die ich Dir stellen muß wie sollten wir Dich jetzt anreden
Fantanella, Bozena oder Ladysnails...haben ja eine Auswahl oder kommen noch andere Nic´s dazu!

So eine Blöde Geschichte, muß Seni recht geben in allen Punkten...

Fantanella verschwindet...bozena taucht auf, das arme Hascherl aus Polen...kaum ist bozena weg kommt ladysnails..
bissi viel Zufälle was....

Als olgari hatte ich ja zugriff auf deine neue HP tolle Foto´s diesmal nicht gemoppst oder doch den es lassen sich einige nicht kopieren aber du hättest aufpassen sollen,
was Fantanella (Agvar) für Ringe hat, den selben hat Ladysnails auch...
und das Pic mit blauem Hintergrund hat Fantanella auf Ihrer HP ihrer sogenannten Lehrlinge...
und noch eins die Adresse Impressum frei erfunden die gibt´s nicht!
Jetzt haste dich mit deiner Geschichte voll geoutet, Deine Geschichte... und jetzt sage ich es und mit Deinem Worten
was man mit Dir machen sollte... Du gehörtst hinter Gitter weil so was wie Du ist nicht normal und gehörst weg...
Ich hoffe das sich unsere Wege in keinem Forum wieder finden weil ich präsentier dich!
Und hoffe Du verläst freiwillig das Forum hier und tauchst nie wieder auf.
Beauty möchte ich bitten meinen doppelten Nic olgaria zu löschen und mich für die Mithilfe bedanken
Habe fertig

Liebe Grüße dea

Seni Offline

Mitglied

21.09.2006 22:36
#12 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten
Amen

Ich bitte die Betreiberin des Forums mir bitte per pm dier IP zu senden, falls sie bei uns im Forum auftauchen möchte
Wäre sehr lieb

Ladysnails ( Gast )
21.09.2006 23:47
#13 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

Was habt den Ihr wieder für Probleme??? Habe bloß gesagt was ich weiss, und wer Bozena ist weiss ich nicht, weiss bloß das Sie eine polin ist aber das ich wohl noch erlaubt oder nicht, könnt ihr mir sagen was Ihr hier für ein Affenzyrkus veranstalltent tut, man kommt freundlich rein, tut sich vorstellen, sorry das ich auch paar leute kenne, und wird blöd angemacht, also das verstehe ich garnicht, und die Bilder auf meiner HP sind meine Bilder und keine Klaubilder sowas mache ich nicht heisse nicht fanta, so ein theater, wenn es hier immer so abgeht dann gehe ich mit vergnügen gibts genug forem wo man sich normal unterhalten kann ohne angemacht zu werden, und es ist mir egal dea ob du dich für jemanden ausgeben tust der du nicht bist, dann bist eben kein gramm besser wie SIE und hast nicht so mit Ehrligkeit naja gibts wohl doch nicht viele Ist mir egal wenn man nicht will das ich weil ich jemanden kenne nicht da bin habe ich kein problem nur das will ich von admin hören und nicht von dea oder irgend jemanden, ich habe kein problem damit

dea Offline

Anfänger

21.09.2006 23:56
#14 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

Alles an Dir ist flasch...
Überlege mal was du hier schreibst als Fanta bozena oder ladysnail....
Der selbe still...selbe verhaltensweise und selbe foto auf Hp u.s.w.
Meinst Du etwar wir sind dumm und bist schlau....
Nein, und mann kann alles Zurückverfolgen richtige Emailadr. oder nicht!!!
Überlege mal!!!!

Liebe Grüße dea

Ladysnails ( Gast )
22.09.2006 00:05
#15 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

Die Bilder auf der HP sind von mir und nur von mir, da kannst sagen was du willst, ich habe keine lust mich mit dir zu streiten oder zu ärgern, du sagst das und ich weiss was anderes, und so kommen wir nicht auf den grünen zweig, ich kenne dich nicht und du mich nicht also urteile nicht über mich das gibt es dir nicht das recht

nagelmami ( Gast )
22.09.2006 12:00
#16 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

also jetzt muss ich doch auch mal was sagen.....
ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wie sich manche leute wohl selbst in die eigene tasche lügen und auch noch voll an das alles glaube....das ist krank sehr krank....traurig die geschichte echt. man schmückt sich mit fremden federn und dann muss man noch eine story erzählen die echt schon filmreif ist....vielleicht sollten sich die damen/dame mal beim film bewerben....

Franzi2304 Offline

Mitglied

22.09.2006 12:04
#17 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

Muss ich euch allen voll und ganz recht geben...
Liebe Grüße
*Franzi*

nagelmami ( Gast )
22.09.2006 12:12
#18 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

missteriös missteriös.....baden baden und rastatt gaggenau ist nicht weit von mir weg....meine schwester wohnt dort, komisch das sie mir von zwei nageltanten noch nix erzählen konnte.....

dea Offline

Anfänger

22.09.2006 12:20
#19 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

ist da auch 76547 Sinzheim?

Liebe Grüße dea

nagelmami ( Gast )
22.09.2006 12:21
#20 RE: Fantanella??? Alptraum Zitat · Antworten

jep, sinzheim, rastatt, baden-baden, gaggenau, und noch so ein paar, sind alle in der gleichen ecke eigentlich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz