|
|
|
|
Die Frau ist echt unnormal... hoffentlich wird der mal das Handwerk gelegt. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
nagelmami
(
Gast
)
|
|
22.09.2006 12:34
|
|
|
will hier ja keinem was unterstellen, aber ist schon ne sehr komische sache das halt auf einmal soviel vom gleichen ort kommen naja ich weiß nicht
| | |
|
dea
Anfänger

|
|
22.09.2006 12:42
|
|
|
Was ist heute los werde überall heute rausgeschmissen....
wollte ich auch gerade mal sagen, bist mir zuvor gekommen...
Liebe Grüße dea

| | |
|
Michelle
Anfänger
|
|
22.09.2006 12:51
|
|
|
|
nagelmami
(
Gast
)
|
|
22.09.2006 13:39
|
|
|
weißt du süße wenn es wirklich so ist, das diese frau ein und dieselbe ist, hat sie einfach ein problem zu ihrer wahrheit zu stehen, sonst würde sie solch einen stress nicht verursachen. persönlichkeitsstörung nennt man das. eine person ist gleichzeitig mehrere. oder hart gesagt sowas hatte ich schon erlebt betrüger.....die leute sind krank. die leben in ihrer eigenen welt und glauben fest daran....
| | |
|
beauty
Admin

|
|
22.09.2006 17:55
|
|
|
Habe Ladynails und olgari gelöscht und hoffe es wird jetzt wieder bisschen ruhiger im Forum.
| | |
|
dea
Anfänger

|
|
22.09.2006 22:28
|
|
|
Danke Beauty, und lass uns mal hoffen, dass so etwas nicht mehr passiert!! Vorallem nicht wieder hier!! Zweimal in ein paar Tagen reicht!!
 Liebe Grüße dea

| | |
|
Lilly
(
Gast
)
|
|
23.09.2006 13:58
|
|
|
Wünsche dir Beauty, für dein Forum auch das es wieder ruhiger wird (in diesem Sinne hier). Hoffentlich bleiben wir/du ab jetzt verschont mit solchen Intrigen...

| | |
|
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
23.09.2006 15:01
|
|
|
Wau hier gehts ja zu wie in einem Hühnerstall, ich war ja auch neugierig was es mit dieser Fantanella auf sich hat. Aber jetzt bin ich froh wenn sich wieder alles beruhigt und wir unser Forum wieder so friedlich wie vorher auffinden.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|