|
|
|
|
Hier die Nägel einer Freundin, die ich ihr gemacht habe. Ist aber schon ne Weile her.
| | |
|
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
04.09.2006 14:24
|
|
|
Die sehen toll aus. Ne frage: Wie machst Du das mit dem Bild das wenn man draufklickt es grösser wird?
| | |
|
|
|
Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht aber das ist bei allen so, wenn Bilder eingestellt werden.Frag am besten mal Beauty die weiß da sicherlich ne Antwort. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
04.09.2006 17:32
|
|
|
OK werd ich machen, trotzdem Danke.
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
04.09.2006 18:15
|
|
|
Hallo, ich würde mich gerne dazu äußern, aber ich weiss nicht genau 
| | |
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
04.09.2006 19:37
|
|
|
Wozu denn? Zu dem Bild oder meiner Frage? Wenn es zu dem Bild ist denke ich mal jeder kann Lob oder auch Kritik vertragen. Wir sind doch erwachsen. Oder denke ich da falsch? 
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
04.09.2006 20:09
|
|
|
Eher zu dem Bildern, zu deiner Fragen weiss ich leider keine Antwort
| | |
|
maja
Mitglied
|
|
04.09.2006 20:28
|
|
|
sorry nicht böse gemeit aber ich finde sie nicht so schön sieht unsauber und platt aus so ohne aufbau und c-kurve ist aber wirklich nich böse gemeint lg
| | |
|
Daniela
Fortgeschritten
|
|
06.09.2006 08:24
|
|
|
man sieht leider nicht all zu viel.
mit was ist das french gemacht ?? gel oder lack ??
Grüßle
| | |
|
|
|
Also nicht das ihr denkt ich vertrag keine Kritik... aber platt sind sie keineswegs gewesen denke das ist nur auf den Fotos nicht ganz so toll zu erkennen aber c-kurve ist mir da tatsächlich nicht so toll gelungen... aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, nicht wahr?! 
Und zur 2. Frage das ist mit Lack gearbeitet. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
|
@Fantanella: Kannst dich ruhig äußern habe mit Kritik keine Probleme... dafür sind wir ja da um etwas zu lernen. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
beauty
Admin

|
|
06.09.2006 17:14
|
|
|
ich find sie bisschen breit aber sonst ok. Wenn ihr auf das Bild klickt und es geht nicht auf, drückt gleichzeitig strg auf der Tastatur, dann müßte es gehen oder was war gemeint?
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
06.09.2006 18:14
|
|
|
Ok, mein Fall ist es nicht, also entweder sind die Fotos so schlecht oder Nägel nicht so besenders, wie lange machst du es schon??? Vielleicht bin ich zu streng, nur ich bin jetzt momentan während der Ausbildung zu Ausbilder und da muss ich leider knall hard sein, also bitte nicht böse sein, noch eins dazu, vielleicht liegt es nicht an deiner Arbeit nur ich finde bunte Gele furchtbar, da arbeite ich lieber mit bunten Tips! Aber in grossen und ganzen Übung macht den Meister, keiner ist auf die Welt gekommen mit den allen Kenntnissen, mit der Zeit hat man den Dreh raus. Das was ich Klasse finde, ist das Ihr immer so viel üben tut und immer neue Ideen habt, die Ihr gleich nachmacht.
 ABER ANSONSTEN IST ES SUPER!!!!
 Wenn ihr eine strenge und ehrliche Meinung haben wollt, dann fragt mich, wenn Ihr es dann vertragen tut, ist es kein Problem 
| | |
|
|
|
Also ich mache das nun seit März diesen Jahres also noch nicht soooooo ewig. Ich habe damit keine Probleme wenn ihr eure Meinung sagt. Ist doch richtig.Und wie schon gesagt: Übung macht den Meister!!! Ist auch eine von meinen Anfangsarbeiten gewesen. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
06.09.2006 21:38
|
|
|
|
|
|
Genau so ist das und ich bin ja eben auch hier um was zu lernen. Und wer bei so was keine Kritik verträgt, ist da denk ich mal beim falschen "Beruf" gelandet, denn es können ja auch mal Kunden kommen und Kritik anbringen. Die muss auch vertragen werden. Also ich find es prima, dass du so ehrlich deine Meinung sagst. Aber wenn wir schon mal beim Thema sind: Wie machst du genau den Aufbau weil manchmal krieg ich das nicht so wirklich hin, da sitzt er evtl. zu weit vorn oder hinten Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
06.09.2006 22:56
|
|
|
Was meinst du mit Aufbau??? Man kann es vielseitig verstehen
| | |
|
|
|
Meine die C-Kurve  Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 15:21
|
|
|
ganz normal also bei mir mache ich die von vorne das sieht man es am besten, und bei anderen genau so nehme die hand vor mir und tue die modelieren das sieht man dann von vorne und seitlich, es ist halt schwer zu erklären oder beschreiben man muss es zeigen
| | |
|
|
Ivonne
Anfänger
|
|
16.09.2006 14:38
|
|
|
Der Aufbau ist nicht vielseitig!Es gibt einen Aufbau,also die Arche und die C-Kurve! Die Arche ist der Stresspunkt,der bei der Modellage gut ausgearbeitet sein muss! Die C-Kurve ist das,was du siehst,wenn du von vorne auf den Nagel guckst! Zu den Nägel möchte ich dir auch gerne einen Rat geben,da sie nicht so toll geworden sind,und du es aber ja besser machen möchtest,oder? Erstmal vorweg,finde ich die Farbe klassse! So wie es aussieht,hast du das French über den Aufbau gesetzt!Setze es nächstes mal unter den Aufbau,oder zwischen zwei Aufbauschichten!Dann arbeitest du den Aufbau,also den Stresspunkt aus,und dann feilst du noch mal in Form!Also zur Nagelhaut hin schön flach,die Seitenlinien gerade raus und vor allem auf die Arche achten! Hoffe,das ich dir ein wenig helfen konnte! Und achte darauf,das du zur Nagelhaut immer etwas Platz lässt!Immer so 1-2 mm!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|