|
|
|
JUHU eine neue Rubrik!!! 
Habe hier mal eine Bildernaleitung für Flammen gemacht. Ich hoffe, sie ist hilfreich!!!
1. Bild Ihr braucht folgendes Material: 1 Pinsel (für das French), 3 Zahnstocher, 1 Nailart-Pinsel, Glitzergel in Silber, Farbgele Neon Pink, Violett, Weiß
2. Bild Als erstes malt ihr das French mit Weiß, dazu genügt eine sehr dünne Schicht, die ihr dann 120 Sek. aushärtet.
3. Bild Nach dem Aushärten nehmt ihr einen Zahnstocher, tunkt ihn in das Farbgel (in diesem Fall Violett) und zieht eine Linie. ACHTUNG BITTE IMMER EINEN NEUEN ZAHNSTOCHER VERWENDEN FÜR JEDE NEUE FARBE!!!
4. Bild Nun nehmt ihr die 2. Farbe (Weiß) und verfahrt genauso.
5. Bild Auch hier wieder ins Farbgel(Neon Pink) tunken und eine Linie ziehen.
6. Bild Nun könnt ihr nach Belieben die Flammen ziehen. Es muss natürlich nicht alles gleich sein, denn Feuer ist ja auch nicht immer gleich. Danach aushärten!!!
7. Bild Jetzt kommt noch das Glitzersilber. Dazu nehmt ihr den Nailart-Pinsel und fahrt mit dem Gel die Flammen nach.Aushärten!!!
8. und 9. Bild Noch eine Schicht Glanzgel drüber und FERTIG!!!!
| | |
|
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
02.09.2006 16:19
|
|
|
danke für die tolle Beschreibung, möchte mir heute meine Nägel neu machen und weiss jetzt was ich drauf mache.
| | |
|
beauty
Admin

|
|
02.09.2006 17:24
|
|
|
Das ist ne tolle Anleitung. Super 
Vielen Dank.
| | |
|
|
|
Danke!!! Bin auf den Geschmack gekommen... werd mich heute sicher nochmal hinsetzen.
| | |
|
Daniela
Fortgeschritten
|
|
06.09.2006 14:13
|
|
|
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
07.09.2006 19:44
|
|
|
Hier paar Beispiele zum leicht nachmachen
| | |
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
09.09.2006 15:22
|
|
|
Die sehen toll aus, hoffentlich bekomm ich meine auch mal so gut hin. Die letzten gefallen mir persönlich am besten.
| | |
|
Daniela
Fortgeschritten
|
|
08.09.2007 21:29
|
|
|
kann die bilder nicht öffnen ....
heul..........
Grüßle aus Scharni, Eure Ela
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ich such auch hier nochmal ob ich die Bilder noch habe!
Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
Sprung
|
|
|