Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 allgemeines
starlightgirltina ( Gast )
28.08.2006 21:36
Neuer HP-Name! Zitat · Antworten

Alexandra603 ( Gast )
29.08.2006 18:00
#2 RE: Neuer HP-Name! Zitat · Antworten

Tolle Homepage, hab auch grad in Dein Gästebuch geschrieben!!

31.08.2006 07:08
#3 RE: Neuer HP-Name! Zitat · Antworten

Hallöchen!!

Danke, supi! Freu mich immer über Einträge. Bin ja auch erst neu dabei und da freut man sich ja besonders!

Liebe Grüße, Tina

Alexandra603 ( Gast )
31.08.2006 18:32
#4 RE: Neuer HP-Name! Zitat · Antworten

Ich wollte auch mal ne HP machen hab aber leider nicht das Talent dazu. Aber Deine ist wirklich spitze.

02.09.2006 22:15
#5 @Alexandra603 Zitat · Antworten

Hallöchen!

Ich habe für sowas eigentlich auch kein Talent! Und ich konnte es auch nur immer mal zwischendurch machen. Schau mal bei Oyla.de rein. Da kannst Du Dich anmelden. Kost nix. Dost habe ich meine HP angemeldet und mich duchgeackert. War aber eigentlich alles recht einfach. Ist auch viel beschrieben. Das einzige was man eben bezahlen muss, ist die Wegschaltung der Werbung. 24,00 € im Jahr. Und über 1&1 habe ich mir dann ne eigene Domain geschaltet. Da war auch alles erklärt. Wie die Weiterleitung funktioniert.
versuchs doch mal. Bekommst auch nen Gästebucheintrag von mir.

Liebe Grüße, Tina

Ach, wo bekomme ich eine Naleitung für Maniküre her? Mache ja eigentlich nur Nageldesign /-modellage, würde mich aber trotzdem interessieren.

Alexandra603 ( Gast )
03.09.2006 10:41
#6 @starlightgirltina Zitat · Antworten

Danke für den Tip vielleicht werde ich es mal versuchen, wenn ich mal viel Zeit habe. Zurzeit bekommt mein kleiner nämlich grad seine Backenzähne und da ist an Zeit nicht grad zu denken. Ausser momentan da schläft er grad (wer weiss wie lange)

LG aus Wien

03.09.2006 11:36
#7 RE: @Alexandra603 Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Und mein Kleiner ist seit 2 Wochen nur am Motzen und Nörgeln. Er ist wohl kurz davor seine ersten Schritte zu machen. Er zieht sich an allem hoch. Ich kann ihn kaum aus den Augen lassen. Und unzufrieden ist er. Ich weiß gar nicht mehr was ich ihm an Aktion noch bieten soll. Nachher gehts zum Familienfest hier in unserem Krankenhaus. Mit Unterhaltung für die Zwerge und Flohmarkt usw. Hoffe das Wetter bleibt trocken.

Habe mich abends an meine HP gesetzt. Da es mit Kunden noch nicht so läuft habe ich dafür noch Zeit.

Liebe Grüße, Tina

Franzi2304 Offline

Mitglied

03.09.2006 14:05
#8 RE: @Alexandra603 Zitat · Antworten

Super HP. Bin auch grad dabei eine zu basteln allerdings für unsere Tanzgruppe in der ich mitmache.

Alexandra603 ( Gast )
03.09.2006 22:55
#9 RE: @starlightgirltina Zitat · Antworten
Ich weiss wie Du Dich momentan fühlst mein Kleiner hat auch vor kurzen zu laufen begonnen und bei jedem Mal wo er am Popo gelandet ist hat er losgebrüllt. Jetzt klappt es schon ganz gut und er läuft durch die ganze Wohnung. Tipp von mir: Wenn Du zeit hast mach mal ein Krabbelwettrennen mit deinem Kleinen, meiner ist total begeistert wenn er mit mir um die Wette krabbelt (jetzt halt mit dem Laufen). Komisch und der kleine gewinnt immer. Mmmmhhh verstehe ich nicht *lach*

Wünsch Deinem Kleinen viel Erfolg beim Laufen lernen

04.09.2006 12:38
#10 RE: @Alexandra603 Zitat · Antworten

Hallöchen!!

Ich glaube meiner überspringt das Krabbeln. Er robbt viel. Zieht sich überall hoch und versucht sich um den Tisch, den Laufstall etc. zu hangeln. Hab ihn gerade zum Mittagschlaf hingelegt. Mal sehen ob es klappt. Das ist auch so ein Thema. Schlaf bracht er kaum. Gestern war er ab halb 8 wach, hat ne halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht und hat noch mal 15 min im Auto geschlafen. Abends war er kaputt, aber ert um 19:30 ist er dann eingeschlafen. Und das geht fast jeden Tag so. Ich hatte bisher 3 Tage Glück, an denen er mal 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht hat. Bin dann auch manchmal ausgelaugt.
Wenn man dann mal genervt oder müde ist und seinen Großeltern das sagt: NULL Verständnis. Er ist da doch immer so lieb. Sicher habe ich im Großen und Ganzen einen wirklich lieben und zufriedenen Sohn, aber machmal kommen Phasen, da kann er auch anders. Wie seit 2 Wochen eben. Nur, denke ich oft, dass ich was falsch mache. Ihn nicht richtig beschäftige. So, muss mal schauen, ob er schläft.
Wie alt ist Dein Sohn?

Achte nicht so auf Rechtschreibfehler.

Liebe Grüße, Tina

Alexandra603 ( Gast )
04.09.2006 14:31
#11 RE: @Alexandra603 Zitat · Antworten

Hi Tina, ich weiss wie Du dich fühlst manchmal weiss man garnicht mehr was man mit kleinen zum Spielen geben soll oder wie man ihn sonst noch beschäftigen soll. Aber bleib ganz locker es wird besser, ich weiss das hab ja schon drei grosse Mädels (11, 9 und 6 Jahre) kenn mich da schon ein wenig aus damit. Mein kleiner ist grad mal 14 Monate alt. Und Deiner? Das Problem mit dem Mittagschlaf kenn ich auch, mein kleiner meint auch er muss nicht mehr schlafen. Zeitweise hab ich das Glück und er schläft länger als ne Stunde das geniesse ich dann so halbwegs (sofern es mich meine älteren Damen lassen, *lach*).

Also Kopf hoch und Du machst garnichts falsch! Das gehört einfach alles zum Gross werden von den Kids dazu, egal was Sie gerade machen oder auch nicht.

LG Alex

04.09.2006 22:02
#12 RE: @Alexandra603 Zitat · Antworten

Guten Abend Alex!

Habe eben meine Kundin verabschiedet! Meine Schwiegermama!

4 Kids! Schön! Hätte ich auch gern. Bin aber froh, wenn ich mal 2 haben werde. Ist bei mir nicht so einfach. Lange und traurige Geschichte.
Aber Du hast ja früh angefangen! Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Du bist 28, oder? Find ich toll. Wollt auch immer so früh wie möglich Mama sein. Nun, ist es doch etwas später geworden, aber ich genieße es. Domenic wird jetzt 11 Monate alt. Nächsten Monat wird der erste Geb gefeiert. Freu!

So, jetzt geh ich glaich mal ins Bett.

´Liebe Grüße, Tina

04.09.2006 22:03
#13 RE: @Alexandra603 Zitat · Antworten

Ich bin übrigens 25!

Alexandra603 ( Gast )
04.09.2006 22:06
#14 RE: @Alexandra603 Zitat · Antworten

Ja ich hab sehr früh meine erste Tochter bekommen, da war ich 17. Mit knappen 19 meine zweite Tochter und danach gleich die Hochzeit mit Ihrem Vater. Tja bin noch immer mit Ihm verheiratet und jetzt schon seit 13 1/2 Jahren zusammen.

Immer Kopf hoch du bist ja noch jung und kannst noch ne menge Kinder kriegen.

Gute Nacht wünsch ich Dir, bis morgen!

Daniela Offline

Fortgeschritten

06.09.2006 08:22
#15 RE: @Alexandra603 Zitat · Antworten

tolle HP,

wollt auch reinschreiben, aber das ging irgendwie nicht.

grüßle

06.09.2006 15:58
#16 RE: @Daniela Zitat · Antworten

Hallo Daniela,

Hast Du ein Icon angeklickt? Und auch den richtigen Code eingegeben. Ist ein Wenig doof gemacht, aber eigentlich müsste es klappen. Du siehst Deinen Eintrag dann auch nicht gleich, weil ich ihn erst freischalten muss. Aber Du hast recht, von Dir ist noch nichts dabei, was ich freischalten kann. würde mich freuen, wenn Du es noch mal versuchst.
Danke fürs Kompliment! :-)

Liebe Grüße, Tina

Urlaub »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz