|
beauty
Admin

|
|
07.02.2008 18:54
|
|
|
Jetzt muß ich euch mal aufklären.
Also...
Ich wollte meinen Internetvertrag auf einen günstigeren umstellen, dazu muß ich meinen alten kündigen wurde mir von meinem Anbieter gesagt, also gut, gesagt getan zum 31.12.2007 gekündigt. Die wollten mir sofort die Bestätigung für den neuen Vertrag schicken. Als aber bis zum 25 (glaube) nichts kam, habe ich Online meinen alten Vertrag wieder Verlängert und sogar auf einen teureren umstellen müßen. Dies habe ich getan um zu vermeiden, das mir das Internet abgestellt wird.
Am 01.01.2008 komme ich heim und mein Internet geht nicht mehr, klasse. Da habe ich meinem Anbieter geschrieben, habe ihn angerufen (servicehotline, also viel Geld), immer wurde mir gesagt wir kümmern uns drum und melden uns umgehend, bis heut hat sich keiner mehr gemeldet. Ich habe denen sogar einen Brief per Post gesendet und es kam keine Antwort. Also habe ich mich Anfang Januar neben der Hoffnung doch noch was von meinem ehemaligen Anbieter zu hören, auf die suche nach einem neuen gemacht. Da kam ich auf Alice, Vertrag abgeschlossen, Zugangsdaten bekommen. Am 20.01.2008 sollte es dann angeschlossen werden. Am 15.01.2008 jedoch kam eine SMS von Alice nach nochmaligem Prüfen wurde festgestellt es wäre kein Anschluss bei mir möglich, was gar nicht sein konnte laut Telekom.
Gut, ich meinem alten Anbieter wieder geschrieben und meine Situation erklärt, doch statt auf meine Nachricht Sinngemäß zu Antworten kam eine Standart Mail zurück mit "Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten". Ich dachte ich platze. Dann am 2..01.2008 wieder eine SMS von Alice "Nach nochmaligem Prüfen ist es jetzt doch möglich", jedoch beginnt die Wartezeit von vor. Heut dann nach langem Kampf endlich die Freischaltung.
Von meinem alten Anbieter habe ich trotz weiterer Mails bis heut nichts mehr gehört.
So, das war meine Kampfgeschichte mit der heutigen Wirtschaft.
Als ich heut meine E-Mails abgefragt habe, habe ich 1766 Mails bekommen und ich sitze jetzt seit 10 Uhr früh vor dieser Kiste .
Nagut, das wars. 
So ist es eben.
LG Steffi
| | |
|
|
Akasha
Moderator

|
|
09.02.2008 17:06
|
|
|
Hallöle! Ich kann deinen Ärger vollkommen verstehen, so etwas ähnliches ist mir bei der Umstellung von der Telelkomm auf Arcor passiert, allerdings war es da die Telekomm die Probleme gemacht hat. Uff..... das sind ganz schön viele Mails, ich hoffe deinen Finger geht es gut. Freue mich sehr, dass du wieder da bist. Ich hoffe, jetzt tut sich hier mal wieder was. LG
| | |
|
beauty
Admin

|
|
09.02.2008 18:41
|
|
|
Das freut mich aber. Ich werde mir mühe geben 
LG Steffi
| | |
|
ela2582
Mitglied
|
|
10.02.2008 18:34
|
|
|
Hallo,
nix von wegn "Kunde is König"!!! Heutzutage is man nur noch gut genug, wenn's ums zahlengeht . Hoffe für dich, dass jetzt wirklich alles läuft und es hier bald wieder rege Teilnahme gibt!
LG Ela
| | |
|
|
beauty
Admin

|
|
10.02.2008 18:44
|
|
|