Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Gelmodellage
ela2582 Offline

Mitglied

08.01.2008 10:45
Risse im Gel Zitat · Antworten

Hallo,

brauch mal wieder Hilfe. Ich habe folgendes Problem: habe schon zum 2. Mal nen Riss im Gel, der aber von unten (also die unterste Gelschicht) entstanden ist. Wenn ich über den Nagel fasse, ist nichts zu merken und das Gel ist eben. Er ist auch nicht am Rand, sondern verläuft ziemlich in der Mitte des Daumens. Woran kann das liegen??? Hoffe es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüsse Ela

Pipes Offline

Mitglied

09.01.2008 21:07
#2 RE: Risse im Gel Zitat · Antworten

Hallo
also ich hatte das mal vor Jahren, da habe ich verschiedene Gelsorten benutzt und die haben sich aber nicht vertragen....

ela2582 Offline

Mitglied

12.01.2008 18:03
#3 RE: Risse im Gel Zitat · Antworten

Hallo,

habe weder Gel gewechselt, noch verschiedene Sorten benutzt. Daran kann es also nicht liegen.

Akasha Offline

Moderator

15.01.2008 09:20
#4 RE: Risse im Gel Zitat · Antworten

Hallöle!
Vielleicht hast du die Staubschicht nach dem Buffern nicht richtig entfernt, so dass das Gel an dieser Stelle nicht richtig haften konnte und so ein Riss entstanden ist, oder vielleicht hat der Nagel einfach zu viel Druck abbekommen, vielleicht durch einen Stoß, durchs Wachsen oder durch die Modellage selbst.
LG

ela2582 Offline

Mitglied

15.01.2008 15:23
#5 RE: Risse im Gel Zitat · Antworten

Hallo,

danke für die Erklärungsmöglichkeiten. Das mit dem Stossen kann schon hin kommen, arbeite im Handel und da kommt so was schon mal vor. Mich hat's eben nur gewundert, weil es das 2. mal hintereinander (etwa die gleiche Stelle) war und eben von der untersten Schicht entstanden ist. Werde das nächste mal auch nochmal besonders auf die Entfernung der Staubreste achten und mal abwarten ob's wieder passiert.

Vielen Dank...Ela

Acryluder  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz