|
Akasha
Moderator

|
|
15.11.2007 10:57
|
|
|
Hallöle! Benutzt jemand von euch eigentlich ein Glätteisen? Falls ja muss ich mal etwas Werbung machen. Kennt ihr das Wet to Straight von Remington? Das ist das erste Eisen, was man auf nassen Haaren beutzen kann, alleine damit spart man schon die Hälfte der Zeit. Ich habe Naturlocken und mit den normalen Glätteisen sehen meine Haare höchstens strohig aber nicht glatt aus. Habe mir letztens das Wet to Straight gekauft und bin absolut hingerissen, die Haare werden super glatt und hochglänzend, besser könnte es nicht sein.
| | |
|
|
beauty
Admin

|
|
15.11.2007 11:57
|
|
|
echt? Was hat das gekostet?
LG Steffi
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
15.11.2007 13:25
|
|
|
Ich benutze auch ein Glatter aber es halt halt nicht so lang wie ich es haben will.
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
15.11.2007 17:53
|
|
|
|
Akasha
Moderator

|
|
15.11.2007 17:55
|
|
|
Als Tipp, von Loreal gibt es so eine Haarlotion, HotGlatt, wenn man es vor dem Glätten in die Haare gibt, werden sie hinterher super weich und hochglänzend. LG
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
15.11.2007 20:42
|
|
|
Den selben hat eine Freundin sich im Media Markt gekauft für 40€.
| | |
|
|
|
meine Freundin hat den Remington den leihe ich mir da ab und zu mal aus ...ich habe zwar selber ein Glätteisen...aber das ist schon älter und da geht es nur mit trockenen Haaren...und wenn ich erst föhnen muß und dann erst glätten kann, dann habe ich schon keine Lust mehr 
| | |
|
beauty
Admin

|
|
04.12.2007 22:18
|
|
|
hab mir heut das breite bestellt, geb dann meine Meinung preis wenn ich sie mir gebildet habe. 
LG Steffi
| | |
|
dogpower
Mitglied
|
|
08.12.2007 20:53
|
|
|
@akasha,
hallo, also meine freundin hat auch naturlocken und sie macht sie sich auch immer glatt. sie hat schon allerhand ausprobiert und nun was neues gefunden. von nivea gibts jetz ein zeug, was die haare glatt werden lässt. sie ist total begeistert und schwört darauf. hat sich gleicht 8 flaschen davon gekauft.
ich kann sie mal fragen was das für zeug ist, und wie sie das macht, damit ihre haare glatt werden.
gruss sanne von natur aus haare glatt wie spagettis hat . würde mir wünschen hätte mal natur locken.
| | |
|
beauty
Admin

|
|
08.12.2007 20:55
|
|
|
ich bin froh das ich naturlocken habe, nur die Krause macht mich fertig. Je öfter man sih die Haare glättet, je glatter werden Sie mit der zeit. Ich hab meine Krause fast weg. glätte jetzt seit ca einem jahr.
LG Steffi
| | |
|
beauty
Admin

|
|
10.12.2007 18:44
|
|
|
Also ich hab es bekommen. Glättet so gut wie mein altes, ist aber sehr praktisch das man es auf nassem Haar nehmen kann.
LG Steffi
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
10.12.2007 19:28
|
|
|
Hast du es auf trockenen oder auf nassen Haaren ausprobiert? Denn auf nassen glättet es sehr viel besser. LG
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
10.12.2007 19:29
|
|
|
@dogpower Ja, es wäre lieb von ihr, wenn du sie fragen würdest wie das Zeug heißt. LG
| | |
|
|
beauty
Admin

|
|
10.12.2007 19:45
|
|
|
auf nassem Haar.