|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 315 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
ich kann nicht mehr, unter mir wohnt eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund...der hund bellt ununterbrochen 4 Stunden...und jault natürlich dabei...letzt Woche Mittwoch war der Hund von morgens um 10.00 bis nachts um 1.00 Uhr alleine und bellte und bellte und jaulte...ohne Pause...wir haben die Nachbarn drauf angesprochen, da ich mir ja auch denke der Hund muß mal pinkeln und weitere Geschäfte erledigen, nein er macht in die Wohnung...
Zwei Tage später wieder das gleiche 4 Stunden war der Hund alleine...mein Nachbar von oben geht runter beschwert sich, dass es langsam Zeit wird, dass sich jemand um den Hund kümmert, es würde so nicht weitergehen.
Als antwort bekam er: Der hund hätte eine depressive Phase und sie könnten daran nichts ändern...
muß ich wirklich jeden Tag das ertragen...mein Tochter kann nicht schlafen...
...muß man sich das bieten lassen?
| | |
|
|
beauty
Admin

|
|
09.11.2007 19:57
|
|
|
informiere den Tierschutzverein, die prüfen das. 4 Stunden allein sein ist ja ok, aber vob zehn bis 1 einfach zu lang und grenzt an Tierquälerei.
Tierschutzverein ist da das beste, wenn man es dem Vermieter meldet und sie bekommen den Hund verboten, setzten sie ihn vielleicht aus.
LG Steffi
| | |
|
|
|
das ein Hund vier Stunden allein sein kann, weiß ich ja aber der bellt vier Stunden
| | |
|
beauty
Admin

|
|
09.11.2007 20:29
|
|
|
dann hat er angst. Schwei... solche Menschen.
LG Steffi
| | |
|
beauty
Admin

|
|
13.11.2007 21:05
|
|
|
und hast was unternommen?
LG Steffi
| | |
|
|
|
|
ja haben dem Vermieter Bescheid gegeben - der kümmert sich jetzt drum - wahrscheinlich müssen die den hund abgeben, da ich nicht die einzige war die sich beschwert hat.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|