|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 23 Antworten und wurde 462 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
also zu den ersten beiden ....hammer......für nen anfänger wäre das ok....aber fast n fuffi für solche dicken klopper....ösorry....aber das geht gar nicht.
ansonsten schließ ich mich bei bild drei mal der claudia an.....bissi auf die gleichmäßigkeit bei der form achten und dann stimmts fast....
ist das rosa lackiert oder komplett gegelt???sieht auch hinten n bissi "ausgefranzt" aus....
| | |
|
|
dogpower
Mitglied
|
|
10.11.2007 13:03
|
|
|
hallo,
Also die kennt sie noch von früher. ich denke, die wird das STudio schon ein paar Jahre haben.
gruss sanne
also selbst ich als laihe fand, das das nicht so prima gemacht wurde. Und dann dafür noch 46 Euro bezahlen. ich fand es definitiv zu viel geld.
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
10.11.2007 13:20
|
|
|
|
|
dogpower
Mitglied
|
|
11.11.2007 10:57
|
|
|
Zitat von rumpelrose
also zu den ersten beiden ....hammer......für nen anfänger wäre das ok....aber fast n fuffi für solche dicken klopper....ösorry....aber das geht gar nicht.
ansonsten schließ ich mich bei bild drei mal der claudia an.....bissi auf die gleichmäßigkeit bei der form achten und dann stimmts fast.... (die habe ich so übernommen)
ist das rosa lackiert oder komplett gegelt???sieht auch hinten n bissi "ausgefranzt" aus....
Das ist Nagellack. aber ich muss wirklich noch viel üben, was das modelieren, das feilen und lackieren betrifft.  lg sanne
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
|