|
Akasha
Moderator

|
|
30.10.2007 16:13
|
|
|
|
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 17:05
|
|
|
Wie schreibt ihr sie den an oder was schreibt ihr denen .Wenn ihr eine Probe haben möchtet.
| | |
|
|
|
Zitat von Riccy Wie schreibt ihr sie den an oder was schreibt ihr denen .Wenn ihr eine Probe haben möchtet.
hmmm. Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 17:19
|
|
|
Bahhhhhh und ich habe sie gestellt .Ich war schneller wie.
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
30.10.2007 19:50
|
|
|
Das ist im Grunde ganz einfach. Ihr schreibt, dass ihr von der Firma gehört habt und noch auf der Suche nach einem geeigneten Produkt seid. Und fragt dann ob ihr eine Probe bekommen könntet um euch ein Bild von Qualität und Versrbeitungseigenschaften machen zu können. LG
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
31.10.2007 05:53
|
|
|
Ach so und das ganze schickt ihr dann mit Postadresse per E-Mail oder Kontaktformular an die entsprechende Firma. LG
| | |
|
|
|
|
Akasha
Moderator

|
|
31.10.2007 22:57
|
|
|
Bie diesen Firmen brauchts du weder einen GS noch ein Zertifikat. LG
| | |
|
|
|
Zitat von Akasha Bie diesen Firmen brauchts du weder einen GS noch ein Zertifikat. LG
gut zu wissen 
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
31.10.2007 23:13
|
|
|
Ich werde mich da auch mal die tage melden.
| | |
|
|
|
Zitat von Riccy Ich werde mich da auch mal die tage melden.
habe mir schon alles ausgedruckt 
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
01.11.2007 01:31
|
|
|
by the Way: Die Handcrme, die Sachen von Diva Cosmetics und die Sticker, aus dem anderen Tread, müsstet ihr auch ohne Scheine bekommen. LG
| | |
|
|
|
Zitat von Riccy Ich werde mich da auch mal die tage melden.
@Riccy, hast Du schon Antwort bekommen?
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
03.11.2007 10:19
|
|
|
Oh sorry ja .Auch die wo es kosten los ist haben geschrieben sie möchten mein Zerti oder Gewebeschein sehen.
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
15.11.2007 11:03
|
|
|
Das tut mir leid, vor ein paar Monaten hat man sie noch ohne bekommen. Ich denke, sie haben einfach zu viele Anfragen bekommen. LG
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
15.11.2007 13:20
|
|
|
|
|
|
|
ihr könnt auch kostenlos proben anfordern von
allessandro (per mail + GS) MTC-24 (per mail mit Zerti/oder GS) glory Nails (es kommt ein außendienstler, zumindest bei mir weiß nicht obs auch per mail geht aber der läßt richtig gute viele gele da :-D)

| | |
|
|
Sprung
|
|
|