|
maja
Mitglied
|
|
05.07.2006 22:01
|
|
|
wenns um acrylnägel geht stehe ich euch gern so gut es geht mit rat und tat zur seite
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
08.09.2006 17:23
|
|
|
|
maja
Mitglied
|
|
08.09.2006 19:56
|
|
|
hey also ich habe auch erst mit gel angefangen zu nageln...war aber nicht so zufrieden damit weil ich etwas stabieleres gesucht habe da meine nägel sehr beansprucht werden. ich finde es grad wegen seiner festigkeit so toll. man braucht auch nicht so viele sachen für ne modellage max. 2pulver und eine flüssigkeit und man ist ruck zuck ferig. ich bin von acryl überzeut wobei ich nix (außer stabilität/härte)gegen gel sagen kann. warum hasst du es? lg
| | |
|
fantanella
Fortgeschritten

|
|
08.09.2006 20:02
|
|
|
meine ersten nägel wurden wie gesagt mit acryl gemacht und wurden versaut, die waren vorne min. 3-4 mm dick, es sah schrecklich aus, die wurden zwar in studio gemacht aber ich habe mich dann auch verweigert für so eine misse arbeit zu bezahlen, wurde dann von andern studio zum glück schnell gerettet dadurch habe ich eine sehr gute freundin und meine arbeitgeberin gewohnen, seit dem wollte ich nix mehr von acryl hören, aber man muss selber ebenfalls alles ausprobieren, habe von acryl keine ahnung habe mich auf gel spezaillisiert vielleicht muss ich doch mal ausprobieren ich brauche neue herausforderung gel wird langsam langweilig   Was brauche ich dazu und wie wird es gemixt und gemacht kurze anleitung bitte!?
| | |
|
maja
Mitglied
|
|
08.09.2006 20:11
|
|
|
das ist natürlich doof 4mm acryl kann man normalerweise dünner modelieren als gel. ich schick dir mal ne pn
| | |
|
|
|
@Maja: Würdest du mir bitte auch mal eine PN schicken wie genau Acryl funktioniert und mit welchen Kosten ich am Anfang rechnen könnte!!! Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
|
Könntest du mir bitte auch eine pn schicken?? 
| | |
|
beauty
Admin

|
|
07.11.2007 15:46
|
|
|
oder könntest du bei gelegenheit mal schritt für schritt erklären?
LG Steffi
| | |
|
|
Sprung
|
|
|