Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Acrylmodellage
maja Offline

Mitglied

05.07.2006 22:01
wenns um acrylnägel geht Zitat · Antworten

wenns um acrylnägel geht stehe ich euch gern so gut es geht mit rat und tat zur seite

fantanella Offline

Fortgeschritten

08.09.2006 17:23
#2 RE: wenns um acrylnägel geht Zitat · Antworten

hallo maja, wie ist es mit dem acryl, meine erste nägel wurden damit gemacht und seit dem hasse ich acryl habe nie damit zutun gehat, allerdings habe ich sehr oft gehört das die stabiller sind und während meiner schulung wurde es auch bisschen nebenbei erwähnt also sage mir deine meinung dazu bitte

maja Offline

Mitglied

08.09.2006 19:56
#3 RE: wenns um acrylnägel geht Zitat · Antworten

hey
also ich habe auch erst mit gel angefangen zu nageln...war aber nicht so zufrieden damit weil ich etwas stabieleres gesucht habe da meine nägel sehr beansprucht werden. ich finde es grad wegen seiner festigkeit so toll. man braucht auch nicht so viele sachen für ne modellage max. 2pulver und eine flüssigkeit und man ist ruck zuck ferig. ich bin von acryl überzeut wobei ich nix (außer stabilität/härte)gegen gel sagen kann. warum hasst du es?
lg

fantanella Offline

Fortgeschritten

08.09.2006 20:02
#4 RE: wenns um acrylnägel geht Zitat · Antworten

meine ersten nägel wurden wie gesagt mit acryl gemacht und wurden versaut, die waren vorne min. 3-4 mm dick, es sah schrecklich aus, die wurden zwar in studio gemacht aber ich habe mich dann auch verweigert für so eine misse arbeit zu bezahlen, wurde dann von andern studio zum glück schnell gerettet dadurch habe ich eine sehr gute freundin und meine arbeitgeberin gewohnen, seit dem wollte ich nix mehr von acryl hören, aber man muss selber ebenfalls alles ausprobieren, habe von acryl keine ahnung habe mich auf gel spezaillisiert vielleicht muss ich doch mal ausprobieren ich brauche neue herausforderung gel wird langsam langweilig
Was brauche ich dazu und wie wird es gemixt und gemacht kurze anleitung bitte!?

maja Offline

Mitglied

08.09.2006 20:11
#5 RE: wenns um acrylnägel geht Zitat · Antworten

das ist natürlich doof 4mm
acryl kann man normalerweise dünner modelieren als gel.
ich schick dir mal ne pn

Franzi2304 Offline

Mitglied

10.09.2006 13:53
#6 RE: wenns um acrylnägel geht Zitat · Antworten

@Maja: Würdest du mir bitte auch mal eine PN schicken wie genau Acryl funktioniert und mit welchen Kosten ich am Anfang rechnen könnte!!!
Liebe Grüße
*Franzi*

douceur Offline

16.01.2007 14:13
#7 RE: wenns um acrylnägel geht Zitat · Antworten

Könntest du mir bitte auch eine pn schicken??

beauty Offline

Admin

07.11.2007 15:46
#8 RE: wenns um acrylnägel geht Zitat · Antworten

oder könntest du bei gelegenheit mal schritt für schritt erklären?

LG
Steffi

«« Kleiner Film
Kleiner Film »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz