|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 14:02
|
|
|
Ich habe da auch noch einen Tipp . Weiß aber nicht ob es diese 1€ Shops überall gibt. Ich habe 4 Dosen glitter dort gekauft für 1€ .
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
Zitat von Riccy Ich habe da auch noch einen Tipp . Weiß aber nicht ob es diese 1€ Shops überall gibt. Ich habe 4 Dosen glitter dort gekauft für 1€ .
vielleicht könnten wir da ja raus eine SB machen  kaufst mal so ein paar Dinger ein und schickst die uns zu...oder so
| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 14:21
|
|
|
Können wir auch machen wenn ihr das wohl.
| | |
|
|
|
Zitat von Riccy Können wir auch machen wenn ihr das wohl.
hmmm...erstmal abwarten wieviele sich melden...kannst ja schlecht auf Vorrat kaufen..
| | |
|
|
|
|
Akasha
Moderator

|
|
30.10.2007 14:52
|
|
|
Hallöle! Ich hätte da auch noch etwas. Ab Mittwoch gibt es bei Aldi Süd ein Glitterset für 4 €. LG
| | |
|
|
|
Zitat von Akasha Hallöle! Ich hätte da auch noch etwas. Ab Mittwoch gibt es bei Aldi Süd ein Glitterset für 4 €. LG
Aldi Nord...Süd hatte schon waren in fast allen Geschäften in einer halben Stunde ausverkauft
| | |
|
Akasha
Moderator

|
|
30.10.2007 15:18
|
|
|
Oops sorry! Ich kann mir nie genau merken welcher Aldi welcher ist.
| | |
|
|
|
Zitat von Akasha Oops sorry! Ich kann mir nie genau merken welcher Aldi welcher ist.

| | |
|
Riccy
Moderator
|
|
30.10.2007 16:24
|
|
|
Zitat von Akasha Oops sorry! Ich kann mir nie genau merken welcher Aldi welcher ist.
Das bekomme ich auch nicht auf die reihe.
| | |
|
|
|
Hallo zusammen!
Bei QVC gibt es auch Glitter! 60 Döschen für 45 (?) Euro! Und es sind jeweils 10g in jedem Döschen. Ich habe mir das Set letzten Monat zugelegt und bin begeistert! Sind zwar einige Farben doppelt, aber man kann sich das ja auch teilen.
LG Nic

| | |
|
|
|
|
|
|
160 g? Da kommt man ja ein Leben lang mit aus! 
| | |
|
|
|
das stimmt...aber wenn man ganz viel Kundschaft hat...gerade jetzt im Dezember ist der Renner gold und siler
| | |
|
|
|
Da gebe ich Dir Recht. Wobei bei QVC auch sehr viel Gold dabei ist und ich finde den Preis echt klasse für so viel Glitter! Wie gesagt, man kann sich das Set getrost teilen und dann sind es knapp 22 Euro für 30 verschiedene Farben. Aber Du hast Recht, wenn man nur eine Farbe braucht und davon viel, dann ist Dein Vorschlag auch sehr lohnenswert!
LG Nic

| | |
|
|
|
|
|
|
Oh ja, das ist auch toll! Hätt ich mal vorher sehen sollen! Aber ich nehm das Glitter auch zum Basteln, dann lohnen sich die großen Döschen wieder. :-)
| | |
|
|
|
Zitat von Nicole50129 Oh ja, das ist auch toll! Hätt ich mal vorher sehen sollen! Aber ich nehm das Glitter auch zum Basteln, dann lohnen sich die großen Döschen wieder. :-)
hast Du bei dir in Bergheim keinen Aldi Nord? Da gibt es heute das Glitter Set für 3,99 €
| | |
|
|
|
|
Doch, sogar gleich vor der Tür! Aber ich hab ja jetzt satt und genug bis an mein Lebensende. 
| | |
|
|
Sprung
|
|
|