Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Das bin ich
silver-saxon ( Gast )
19.06.2006 12:17
Ich bins Zitat · Antworten

Hallo, ich bin die Diana, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.

Ich finde solche sachen mit farben glitzer...einfach wunderschön. Leider bin ich Nagelkauer...habe mir einmal die Nägel machen lassen und die sind gleich nach einem Tag abgefallen, für 60€

Freu mich hier bei euch zu sein.

LG, Diana

maja Offline

Mitglied

20.06.2006 23:19
#2 RE: Ich bins Zitat · Antworten

hy sind sie abgefallen weil du dran rumgefummelt hast oder "einfach so"? du hättest doch nochmal hin gehen können?! wurdest du nicht bebaten?

silver-saxon ( Gast )
22.06.2006 17:03
#3 RE: Ich bins Zitat · Antworten

ich bin dann gleich wieder hin, und sie sagte dann...ich sei schuld.... mhh...ich hab aba nichts gemacht

maja Offline

Mitglied

22.06.2006 19:16
#4 RE: Ich bins Zitat · Antworten

da hätt ich mich an die chefin gewand. ist ja mal total unprofisionell würd ich sagen. du hättest richtig beraten werden müssen und 60 euro sind ganz schön krass

silver-saxon ( Gast )
23.06.2006 10:25
#5 RE: Ich bins Zitat · Antworten

ja, wir haben mit der chefin geredet..sie sagte es wäre kein problem...etc. und würde alle nochmal machen, weil der naturnagel ja bei mir kurz war...allerdings hatte sie keine termine mehr und war im urlaub...da hat sie uns zu ihrer mitarbeiterin geschickt bla bla... tja, und da kam das dann so raus als wenn ich schuld wäre...

naja, geld haben wir nicht zurückbekommen und auch keine neue modellage, sie hat mir n fläschen nagellackentferner geschenkt^^

Da bin ich »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz