Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 allgemeines
Alexandra603 ( Gast )
20.09.2006 19:29
Welche Kataloge habt Ihr Zitat · Antworten

Mich würde mal Interessieren von welchen Firmen Ihr Kataloge habe und bei welchen von den Firmen ich einen Gewerbeschein brauche. Bin so neugierig weil ich ein paar Kataloge haben möchte und aber leider nicht weiss bei welcher Fima ich Gewerbeschein brauche, da ich ja keinen habe weil ich ja nur privat für mich nagle.
Danke

Franzi2304 Offline

Mitglied

21.09.2006 21:40
#2 RE: Welche Kataloge habt Ihr Zitat · Antworten

Also Pretty Nail Shop hat nen Katalog und da brauch man kein Zerti oder Gewerbeschein soweit ich weiß. Schau mal bei http://www.prettynailshop24.de ... ansonsten weiß ich leider auch nichts mehr.
Liebe Grüße
*Franzi*

Michelle Offline

Anfänger

22.09.2006 13:09
#3 RE: Welche Kataloge habt Ihr Zitat · Antworten

Wenn du kein Gewerbeschein hast ist ebay immer der
beste Lösung !! Es gibt ständig neue Gesetze und
Sie versuchen alle Großhandel zu zwingen nur mit
Gewerbliche zu Handeln. Kataloge habe ich jede menge
aber die besten Firmen hab ich doch in ebay
Ich kauf fast alle meine Produkte von NailsHamburg,
Binnis Lifestyle, Nail Art und mehr und MagnoNails.

Alexandra603 ( Gast )
23.09.2006 11:43
#4 RE: Welche Kataloge habt Ihr Zitat · Antworten

@Michelle: Danke für den Tip mit Ebay! Hab leider nur das Problem das es bei uns in Österreich auch nicht so viele Anbieter gibt. Die meisten und besten Anbieter habt Ihr in Deutschland. Wollte schon mal aus Deutschland von einer Firma bestellen und hätte sage und schreibe €16,00 nur Versandkosten zahlen müssen. Das ist mir dann doch ein wenig zu häftig. Hoffentlich finde ich noch einen tollen günstigen Anbieter was Versand betrifft.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz