|
Ladysnails
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 15:44
|
|
|
Jetzt bin ich auch hier gelandet was mich sehr freut Ich stelle mich vor auf einer anderen Art und Weise: Als erstens möchte ich mich um evtl. Schreibfehler entschuldigen da ich keine Vollblut Deutsche bin, bin mit 12 Jahren aus Polen hier her gekommen und bin schon 18 Jahre hier, also bin ich 30 Jahre alt und heisse Andrea, zum zweiten mal verheiratet und habe einem 4 jährigen Sohn, so ist es mit den Landsmännern kriegen alle Höhenflüge , habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht bin seit 7 Monaten selbstständig, besitze aber kein Studio und mache es nicht zuhause wie dann bin Mobil und heisse " Ladysnails Nagelmodellage auf Rädern, habe schon zimlich grossen Kundenkreis ca. 50 Kunden Achtung davon 7 Männer Arbeite in Schicht dh. 1 Woche Vormittags und die andere Nachmittags! Warum Weil ich bei keiner Babysitterin mehr mein Kind allein lasse durch schlechte Erfahrung!!! Arbeite mit Gel und Acryl, bei meinen Kunden verwende ich Gel und bei mir selber Acryl wg der Haltbarkeit So soviel zu mir
Michell bin von deiner HP sehr begeistert finde deine Arbeit Megastark bin für jeden Tip und jede Rat von einer profesionellen Nageldesignerin von Herzen dankbar man lernt nie aus
Bozena eine Landsmännin habe ich auch schon gefunden vielleicht kann ich dir irgendwie helfen sage mir bitte wo du zu Besuch gerade bist
So jetzt zu Dir du Schnepfe Fantanella wie bist du hierher gekommen? Sogar alte Bekanntschaften trifft man hier so ein Pech aber für Dich, ich glaube jetzt kann ich hier bisschen Licht in die Sache reinbringen und möchte gern?!
SORRY DAS ICH JETZT HIER SO ANGEFANGEN HABE ABER DAS MUSSTE ICH WIRKLICH RAUSLASSEN DA WIR UNS LEIDER KENNEN, EINS WÜRDE MICH INTERSSIEREN MIT WAS FÜR NAMEN UND NACHNAMEN UND ADRESSE DU DICH HIER VORGESTELLT HAST, WIEDER DIE ALTE MASCHE 
So das wars von mir noch ganz kurz ich arbeite nach dem Moto: " Gepflegtes Aussehen, gepflegte Hände und Nägel ist die beste Visitenkarte einer Frau"