Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Das bin ich
Ladysnails ( Gast )
19.09.2006 15:44
Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Jetzt bin ich auch hier gelandet was mich sehr freut Ich stelle mich vor auf einer anderen Art und Weise: Als erstens möchte ich mich um evtl. Schreibfehler entschuldigen da ich keine Vollblut Deutsche bin, bin mit 12 Jahren aus Polen hier her gekommen und bin schon 18 Jahre hier, also bin ich 30 Jahre alt und heisse Andrea, zum zweiten mal verheiratet und habe einem 4 jährigen Sohn, so ist es mit den Landsmännern kriegen alle Höhenflüge, habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht bin seit 7 Monaten selbstständig, besitze aber kein Studio und mache es nicht zuhausewie dann bin Mobil und heisse " Ladysnails Nagelmodellage auf Rädern, habe schon zimlich grossen Kundenkreis ca. 50 Kunden Achtung davon 7 MännerArbeite in Schicht dh. 1 Woche Vormittags und die andere Nachmittags! WarumWeil ich bei keiner Babysitterin mehr mein Kind allein lasse durch schlechte Erfahrung!!!
Arbeite mit Gel und Acryl, bei meinen Kunden verwende ich Gel und bei mir selber Acryl wg der Haltbarkeit So soviel zu mir

Michell bin von deiner HP sehr begeistert finde deine Arbeit Megastark bin für jeden Tip und jede Rat von einer profesionellen Nageldesignerin von Herzen dankbar man lernt nie aus

Bozena eine Landsmännin habe ich auch schon gefunden vielleicht kann ich dir irgendwie helfen sage mir bitte wo du zu Besuch gerade bist

So jetzt zu Dir du Schnepfe Fantanella wie bist du hierher gekommen? Sogar alte Bekanntschaften trifft man hier so ein Pech aber für Dich, ich glaube jetzt kann ich hier bisschen Licht in die Sache reinbringen und möchte gern?!

SORRY DAS ICH JETZT HIER SO ANGEFANGEN HABE ABER DAS MUSSTE ICH WIRKLICH RAUSLASSEN DA WIR UNS LEIDER KENNEN, EINS WÜRDE MICH INTERSSIEREN MIT WAS FÜR NAMEN UND NACHNAMEN UND ADRESSE DU DICH HIER VORGESTELLT HAST, WIEDER DIE ALTE MASCHE

So das wars von mir noch ganz kurz ich arbeite nach dem Moto: " Gepflegtes Aussehen, gepflegte Hände und Nägel ist die beste Visitenkarte einer Frau"

Besitze auch eine Hompage seit Gestern http://www.ladysnails.oyla18.de

Ivonne Offline

Anfänger

19.09.2006 16:06
#2 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen!

Alexandra603 ( Gast )
19.09.2006 16:25
#3 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Hallo schön das Du auch zu uns gefunden hast. Und wau das ein paar Leute schon von Fantanella gehört haben, muss ja echt ne "Tolle" Person sein.

Ladysnails ( Gast )
19.09.2006 16:35
#4 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Tja was soll ich dazu sagen aber ich glaube ich warte noch bisschen mit meiner Geschichte bis sich noch paar gemeldet haben und dann lege ich los, die dumme Kuh die werde ich mir zu Brust nehmen weil Sie den Namen von andren in den Dreck zieht und das nicht zum ersten mal, wartet mal ab ihr wird es nicht glauben

Franzi2304 Offline

Mitglied

19.09.2006 16:45
#5 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

WOW noch ein Fan von Fantanella ;-)
Liebe Grüße
*Franzi*

Ladysnails ( Gast )
19.09.2006 16:51
#6 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Nein nein ab heute Abend ihr größter AlptraumSie wird sich wünschen mich nie kennengelernt zu haben

bozena ( Gast )
19.09.2006 16:54
#7 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Witam cie Andrea, jestem akurat w Bad Herrenalb a gdzie ty jestes????
Sorry für ale aber für mich einfacher ist auf pl antworten der Andrea

Michelle Offline

Anfänger

19.09.2006 20:15
#8 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Hmmmm ich dachte ich bin ihr schlimmste Alptraum Das werden
wir noch sehen Aber auf deine Geschichte bin ich echt gespannt.
Danke für die Komplimente

Alexandra603 ( Gast )
19.09.2006 20:43
#9 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Zitat von bozena
Witam cie Andrea, jestem akurat w Bad Herrenalb a gdzie ty jestes????
Sorry für ale aber für mich einfacher ist auf pl antworten der Andrea

Ist glaub ich kein Problem, wir könnten ja auch Durch Euch ein weinig PL (ist das eh Polnisch, hoffe ich liege da jetzt richtig) lernen.

Und zu Dieser Fantanella, ich würde gerne mal wissen was diese Person denn alles gemacht hat. Ich habe nur irgendwie mitbekommen das Sie Bilder klaut. Finde ich total Sch....e

Lilly ( Gast )
19.09.2006 22:07
#10 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen

Und noch eine mehr die fatanella mag .

Hoffe du erzählst schnell deine Geschichte, denn so würden wir noch etwas mehr über sie erfahren.

olgari ( Gast )
20.09.2006 10:38
#11 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Nah, dann Herzlich Willkommen....
und wo bleibt nun die Geschichte zu Fantanella...wie lange dauert´s noch....
uns so lange auf die Folter spannen....

Alexandra603 ( Gast )
20.09.2006 19:05
#12 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Bitte verrate uns endlich was es mit Ihr auf sich hat, damit wir auch Bescheid wissen.

nagelmami ( Gast )
20.09.2006 20:27
#13 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

auch von mir herzlisch willkomme.....mensch is des aufregend hier....bin zwar neu aber sowas jugt mich natürlich auch. vor allem weil ich unsere liebe michelle kenne und sowas geht ja wohl gar nicht.....

beauty Offline

Admin

20.09.2006 21:53
#14 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

willkommen. Sie ist ja sehr bekannt.

Ladysnails ( Gast )
20.09.2006 23:21
#15 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Guten Abend miteinander, bin bisschen im Stress werde morgen um ca. 15:00 Uhr hier den Fantanella Horror erzählen ich seit alle herzlich eingelagen bin gestern auf biegen und brechen nicht in den forum reingekommen!!!
Auf die Fragen von Bozena, ich bin von Baden Baden sind ca. 28km von Bad Herrenalb schicke mir mal deine Nr. dann bringe ich dir paar sachen vorbei was bei mir nur rumliegen, ich weiss das es drüben sehr teuer für Euch ist!
Und zum Alex ja es war polnisch
Also bis morgen alle miteinander und nimmt Euch Zeit zum lesen

Alexandra603 ( Gast )
21.09.2006 12:34
#16 RE: Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten
Ich würde so gern Polnisch lernen. Bitte Bitte lernt mir was.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz