|
Ladysnails
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 15:44
|
|
|
Jetzt bin ich auch hier gelandet was mich sehr freut Ich stelle mich vor auf einer anderen Art und Weise: Als erstens möchte ich mich um evtl. Schreibfehler entschuldigen da ich keine Vollblut Deutsche bin, bin mit 12 Jahren aus Polen hier her gekommen und bin schon 18 Jahre hier, also bin ich 30 Jahre alt und heisse Andrea, zum zweiten mal verheiratet und habe einem 4 jährigen Sohn, so ist es mit den Landsmännern kriegen alle Höhenflüge , habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht bin seit 7 Monaten selbstständig, besitze aber kein Studio und mache es nicht zuhause wie dann bin Mobil und heisse " Ladysnails Nagelmodellage auf Rädern, habe schon zimlich grossen Kundenkreis ca. 50 Kunden Achtung davon 7 Männer Arbeite in Schicht dh. 1 Woche Vormittags und die andere Nachmittags! Warum Weil ich bei keiner Babysitterin mehr mein Kind allein lasse durch schlechte Erfahrung!!! Arbeite mit Gel und Acryl, bei meinen Kunden verwende ich Gel und bei mir selber Acryl wg der Haltbarkeit So soviel zu mir
Michell bin von deiner HP sehr begeistert finde deine Arbeit Megastark bin für jeden Tip und jede Rat von einer profesionellen Nageldesignerin von Herzen dankbar man lernt nie aus
Bozena eine Landsmännin habe ich auch schon gefunden vielleicht kann ich dir irgendwie helfen sage mir bitte wo du zu Besuch gerade bist
So jetzt zu Dir du Schnepfe Fantanella wie bist du hierher gekommen? Sogar alte Bekanntschaften trifft man hier so ein Pech aber für Dich, ich glaube jetzt kann ich hier bisschen Licht in die Sache reinbringen und möchte gern?!
SORRY DAS ICH JETZT HIER SO ANGEFANGEN HABE ABER DAS MUSSTE ICH WIRKLICH RAUSLASSEN DA WIR UNS LEIDER KENNEN, EINS WÜRDE MICH INTERSSIEREN MIT WAS FÜR NAMEN UND NACHNAMEN UND ADRESSE DU DICH HIER VORGESTELLT HAST, WIEDER DIE ALTE MASCHE 
So das wars von mir noch ganz kurz ich arbeite nach dem Moto: " Gepflegtes Aussehen, gepflegte Hände und Nägel ist die beste Visitenkarte einer Frau"
Besitze auch eine Hompage seit Gestern http://www.ladysnails.oyla18.de

| | |
|
|
Ivonne
Anfänger
|
|
19.09.2006 16:06
|
|
|
Herzlich Willkommen!
| | |
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 16:25
|
|
|
Hallo schön das Du auch zu uns gefunden hast. Und wau das ein paar Leute schon von Fantanella gehört haben, muss ja echt ne "Tolle" Person sein.
| | |
|
Ladysnails
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 16:35
|
|
|
|
|
|
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
WOW noch ein Fan von Fantanella ;-) Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
Ladysnails
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 16:51
|
|
|
|
bozena
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 16:54
|
|
|
Witam cie Andrea, jestem akurat w Bad Herrenalb a gdzie ty jestes???? Sorry für ale aber für mich einfacher ist auf pl antworten der Andrea
| | |
|
Michelle
Anfänger
|
|
19.09.2006 20:15
|
|
|
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 20:43
|
|
|
Zitat von bozena Witam cie Andrea, jestem akurat w Bad Herrenalb a gdzie ty jestes???? Sorry für ale aber für mich einfacher ist auf pl antworten der Andrea
Ist glaub ich kein Problem, wir könnten ja auch Durch Euch ein weinig PL (ist das eh Polnisch, hoffe ich liege da jetzt richtig) lernen. Und zu Dieser Fantanella, ich würde gerne mal wissen was diese Person denn alles gemacht hat. Ich habe nur irgendwie mitbekommen das Sie Bilder klaut. Finde ich total Sch....e 
| | |
|
Lilly
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 22:07
|
|
|
Herzlich Willkommen 
Und noch eine mehr die fatanella mag .
Hoffe du erzählst schnell deine Geschichte, denn so würden wir noch etwas mehr über sie erfahren.
| | |
|
olgari
(
Gast
)
|
|
20.09.2006 10:38
|
|
|
Nah, dann Herzlich Willkommen.... und wo bleibt nun die Geschichte zu Fantanella...wie lange dauert´s noch.... uns so lange auf die Folter spannen....

| | |
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
20.09.2006 19:05
|
|
|
Bitte verrate uns endlich was es mit Ihr auf sich hat, damit wir auch Bescheid wissen. 
| | |
|
nagelmami
(
Gast
)
|
|
20.09.2006 20:27
|
|
|
auch von mir herzlisch willkomme.....mensch is des aufregend hier....bin zwar neu aber sowas jugt mich natürlich auch. vor allem weil ich unsere liebe michelle kenne und sowas geht ja wohl gar nicht.....
| | |
|
beauty
Admin

|
|
20.09.2006 21:53
|
|
|
willkommen. Sie ist ja sehr bekannt.
| | |
|
Ladysnails
(
Gast
)
|
|
20.09.2006 23:21
|
|
|
|
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
21.09.2006 12:34
|
|
|
Ich würde so gern Polnisch lernen. Bitte Bitte lernt mir was. 
| | |
|
|
Sprung
|
|
|