Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue Seite 1

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Das bin ich
Ladysnails ( Gast )
19.09.2006 15:44
Und wieder eine NEUE Zitat · Antworten

Jetzt bin ich auch hier gelandet was mich sehr freut Ich stelle mich vor auf einer anderen Art und Weise: Als erstens möchte ich mich um evtl. Schreibfehler entschuldigen da ich keine Vollblut Deutsche bin, bin mit 12 Jahren aus Polen hier her gekommen und bin schon 18 Jahre hier, also bin ich 30 Jahre alt und heisse Andrea, zum zweiten mal verheiratet und habe einem 4 jährigen Sohn, so ist es mit den Landsmännern kriegen alle Höhenflüge, habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht bin seit 7 Monaten selbstständig, besitze aber kein Studio und mache es nicht zuhausewie dann bin Mobil und heisse " Ladysnails Nagelmodellage auf Rädern, habe schon zimlich grossen Kundenkreis ca. 50 Kunden Achtung davon 7 MännerArbeite in Schicht dh. 1 Woche Vormittags und die andere Nachmittags! WarumWeil ich bei keiner Babysitterin mehr mein Kind allein lasse durch schlechte Erfahrung!!!
Arbeite mit Gel und Acryl, bei meinen Kunden verwende ich Gel und bei mir selber Acryl wg der Haltbarkeit So soviel zu mir

Michell bin von deiner HP sehr begeistert finde deine Arbeit Megastark bin für jeden Tip und jede Rat von einer profesionellen Nageldesignerin von Herzen dankbar man lernt nie aus

Bozena eine Landsmännin habe ich auch schon gefunden vielleicht kann ich dir irgendwie helfen sage mir bitte wo du zu Besuch gerade bist

So jetzt zu Dir du Schnepfe Fantanella wie bist du hierher gekommen? Sogar alte Bekanntschaften trifft man hier so ein Pech aber für Dich, ich glaube jetzt kann ich hier bisschen Licht in die Sache reinbringen und möchte gern?!