|
|
|
Hier mal wieder ein Werk von mir... Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
maja
Mitglied
|
|
18.09.2006 22:17
|
|
|
die nailart ist sehr geil. mußt nur aufpassen bei den seitenlinien und überhaupt bei der form...aber ansonsten wie gesagt schöne idee
| | |
|
dea
Anfänger

|
|
18.09.2006 22:17
|
|
|
Also nicht böse sein.... Dein Design finde ich Großartig, ich weiß du Nagelst ja nur für Dich
Die Seitenlinien stimmen nicht und die Form ich hätte das Chevron etwas schmäler angesetzt! Ist leicht gesagt, aber Übung macht den Meister Lieben Gruß dea
| | |
|
|
|
Ja ja die Seitenlinien... das muss ich noch üben aber DANKE! Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
Ivonne
Anfänger
|
|
18.09.2006 22:36
|
|
|
Finde sie vom Design her totel klasse!Alles andere wurde schon gesagt! Bleib am Ball!
| | |
|
|
|
Danke ihr Lieben... auch für Kritik, man lernt ja eben nie aus!!! Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
Aby
(
Gast
)
|
|
19.09.2006 20:26
|
|
|
|
|
|
@aby:habe im März angefangen...also ein gutes halbes Jahr! Wie lange nagelst du denn schon??? Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
Alexandra603
(
Gast
)
|
|
20.09.2006 19:09
|
|
|
Sehen gut aus, das mit den Seitenlinien wurde ja schon genannt. Wobei ich brauche garnicht reden, kann es ja auch noch nicht besser. Meine sehen genauso aus. Aber: ÜBUNG MACH DEN MEISTER!!
| | |
|
Ladysnails
(
Gast
)
|
|
20.09.2006 23:28
|
|
|
|
Michelle
Anfänger
|
|
21.09.2006 00:48
|
|
|
Ich glaube alle haben das gesagt was ich gesagt hätte ! Bauchig sind sie, ein bisschen weniger Gel wäre besser dann sehen sie nicht so breit aus. Versuche mal dein Hand um zu drehen wenn du das Gel modelliert hast so das es sich an der Arche sammelt und dann schnell unter die lampe. Das üben wir oft bei der Basis Semi !! *zwinker*

| | |
|
|
|
Versteh ich jetzt net ganz wie du das meinst... Michelle?! Steh da itze bisschen auf dem Schlauch! Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
Moonnail
Anfänger

|
|
21.09.2006 18:52
|
|
|
Hallo Franzi
Ich denke Michelle meint, dass Du deine Hand so umdrehen sollst als ob du sie mit den Nägeln nach unten waagerecht auf die Tischplatte legen willst, dann kurz warten damit sich das Gel sammeln kann und dann wieder umdrehn und in den Ofen.
Das klappt, habs auch schon so gemacht.
Gruss Claudia
| | |
|
|
|
|
Achso.... jetzt geht mir doch glatt ein Lichtlein auf. Danke!!! Werde es beim nächsten Mal gerne berücksichtigen. Liebe Grüße *Franzi*
| | |
|
|
Sprung
|
|
|