|
|
|
|
|
|
Riccy
Moderator
|
|
05.11.2007 16:48
|
|
|
|
|
|
|
Riccy
Moderator
|
|
05.11.2007 16:53
|
|
|
Ich bin da nicht so der Freund von.
| | |
|
dogpower
Mitglied
|
|
07.11.2007 19:11
|
|
|
ich auch mit kölle alaaf 
*einmisch*
gruss sanne
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
07.11.2007 19:55
|
|
|
|
|
|
dat is prima...Viva Colonia
wieso erst Weiberfastnacht? Warum nicht früher?
| | |
|
|
|
Ich glaub, den hab ich in einem anderen Forum schonmal gesehen, kann das sein? Hab Dir da schon geschrieben, dass ich den absolut klasse finde! Bin ja auch so ein Karnevalsjeck! Hab dieses Jahr Karneval die Nägel in rot-weiß gehabt (abwechselnd mit roter oder weißer Frenchlinie auf rotem oder weißem Fullcover) und darauf dann mit Konad-Schabbi K Ö L L E A L A A F auf die Finger (waren ja genau 10 Buchstaben) und noch jeweils ein kleines Herzchen in rot oder weiß. Die waren voll süß, aber leider hab ich kein so wirklich gutes Foto gemacht, ich Dummerchen!
So, also was ich mit meinem Beitrag eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: Ich find die richtig geil!!!
LG Nic
| | |
|
|
|
|
Nati1410
Mitglied
|
|
13.11.2007 19:56
|
|
|
Hab auch einen! Ich liebe meine Stadt!!!!!
LG Natalie
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
dogpower
Mitglied
|
|
13.11.2007 20:05
|
|
|
dann muss ich ja auch einen machen. hihihi
das mach ich dann , wenn ic meine farben habe. mal sehen wie das dann aussieht.
gruss sanne
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
13.11.2007 20:10
|
|
|
Muß mir ja auch noch die Farben holen. Hab das jetzt mit Nagellack gemacht. Aber das ist gut mach du auch einen.Bin nämlich schon am überlegen wie ich mir die Nägel Karneval mache!
LG Natalie
| | |
|
dogpower
Mitglied
|
|
13.11.2007 20:13
|
|
|
also ich bin ja an einem Tag wieder wiese. 
und da werde ich mir dann die nägel mit grünem glitter machen und einer gemalten sonnenblume.
wo gehst du denn so hin karneval?
bin samstags bestimmt wieder im gürzenich
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
13.11.2007 20:19
|
|
|
Wir waren letztes Jahr Weiberfastnacht in Heimersdorf im Zelt. Da war so ne super Stimmung Ich bin sicher wir gehen wieder da hin. Samstags sind wir meistens in Nippes. Wir machen jedes Jahr unser Kostüm selbst aber für diesesmal fällt uns nix ein Hab schon überlegt so ne Mischung aus Engel und Teufel.Langsam muß es machen soviel Zeit ist ja nicht mehr. Und du?
LG Natalie
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
13.11.2007 20:20
|
|
|
Also ich meine was sonst noch oder nur Wiese?
LG Natalie
| | |
|
dogpower
Mitglied
|
|
13.11.2007 20:27
|
|
|
hallo,
in heimersdorf sind verwandte von uns. hihih engelkemaier. kennste die zufällig???
ja, also wiese. da hab ich dann so allerei drauf geklebt. ich guck mal. irgendwo muss ich fotos haben. weiberfastnacht bin ich seit jahren mit meiner schwester unterwegs als rosenkavalier. das kostüm ist originales opernkostüm, was ich damals im opernfundus gekauft hab. das ganze haben wir dann aufgemotzt und bis jetzt gehalten. naja, damit laufen wir dann donnerstag durch die stadt. ist der reinste marathon,aber das finden wir halt gut. bis abends laufen wir durch die stadt.
dann waren wir samstags immer in der köln arena. und montags dann beim zug.
jo das wars so. und nächstes jahr ist meine schwester in einem wellnesshotel und lässt mich allein. *schnief* weis nicht was ich diese jahr mache. aber einen tag werde ich sicher weggehen. ich denke in den gürzenich und dan als wiese.
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
13.11.2007 20:32
|
|
|
War das erste mal in Heimersdorf hat sich aber gelohnt. Komme ursprünglich aus Bilderstöckchen.Wohne jetzt in Ossendorf. Überlege noch ob ich anfang oder Mitte Januar in die Mülheimer Stadthalle zu gehen. Soll auch super sein.
LG Natalie
| | |
|
dogpower
Mitglied
|
|
13.11.2007 20:34
|
|
|
eine freundin von mir ist in die mülheimer stadthalle gegangen. sie sagte wär nicht schlecht.
ich würde lieber gern in die köln arena. warst du schon mal da???
| | |
|
Nati1410
Mitglied
|
|
13.11.2007 20:47
|
|
|
Nö würd aber mal gern. War bei Justin Timberlake in der Köln Arena uns das war echt klasse. Hab nur ein Problem bin Raucher und da ist ja Rauchverbot.
LG Natalie
| | |
|
|
dogpower
Mitglied
|
|
13.11.2007 21:15
|
|
|
also ich war schon oft da. was für eine atmosphäre. echt. ich würde immer wieder gern hingehen. mal sehen, vielleicht bekomme ich ja ne freundin dazu.
raucher. ja, ab nächstes jahr wird es schlimmer. gott sei dank das ich nicht mehr rauche. *dreikreuzemach* hab vor sieben jahren aufgehört. nach 16 jahren marlboro.
gruss sanne aber kann die raucher voll und ganz verstehen.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|